5610 lässt sich nicht mehr einschalten...

• So vllt nur am Rande, nachdem mein tolles 5610 nun zum 3. Mal (2.Mal=Displayschaden, 3.Mal= Gleicher Fehler wie bei ersten Mal) hat sich amazon dazu bereit erklärt mir den vollen Kaufpreis zu erstatten. Sehr kulant!
    Und sogesehen war das ein günstiges Vergnügen mit dem 5610, alles was es kostete waren Nerven.
    Hatte ja mit dem N78 geliebäugelt, aber Nokia kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus.
    Ich versuche ein iPhone zu bekommen und wenn das nicht klappt schau ich mir das SGH-G810 an =)
    Ich kann euch nur raten, wenn ihr Probleme habt, es direkt einschicken zu lassen, und wenn ihrs nicht habt lasst Gottverdammt die Finger davon. Es muss euch natürlich nicht zwangsläufig dasselbe passieren ;)
    Meine Freundin hat weniger Probleme mit dem 5610. Schlechte Verarbeitung (u.a. der Akkudeckel, wie auch beim N78 übrigens) bleiben td.

sn

MfG
    sn

• mist,

mein 5610 war nun schon 3 Mal im Nokia-shop weil Software abstürzt.
    Die haben mich da angepupt,ich hätte selbst schuld... Ich würde wohl was auf der Speicherkarte haben wo ein Virus drauf wäre... Ja gehts noch?
    habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem 5610? Ich werde mich wohl von dem eigentlich tollen Gerät trennen denn es gibt nix schlimmeres als wenn ständig das Telefon ausfällt.....

• Denen hätte ich mal was erzählt ein Virus für S40 soso, und der kommt dann auch noch von Geisterhand da drauf...So ein Bullsh*t!
    Wenn du schon 3 mal da warst, mach deinen Garantieanspruch gültig! So eine verbuggte Firmware auf den Markt zu lassen ist ein Skandal! Ich hab dadurch, dass ich so blöd war nicht regelmäßig Backups vom Handy zu machen und die Nummern nur auf dem 5610 zu speichern, wichtige Nummern verloren... -.-
    Dann kommt wie schon angesprochen dazu dass es immer gleich mehrere Wochen in Reperatur war...
    Ich kenn einige die das Handy haben, bei fast allen stürzt das 5610 regelmäßig ab, aber so dauerhaft defekt dass man ohne Hardware Schaden keine PIN mehr eingeben kann, hab ich nur 1x mal noch gehört...

SIEH ZU DASS DU DEIN GELD ZURÜCK KRIEGST!!!

Da ich ja mein iPhone 3G habe, hab ich keine Probleme, ansonsten hätte ich mit dem N78 geliebäugelt, wären da nicht meien negativen Erfahrungen mit Nokia.
    Die besten Erfahrungen hab ich, abgesehen von Apple, mit Samsung gemacht!

MfG
    sn

• huckeduster

also ich bin mit meinem 5610 voll zufrieden. Ich hatte gleich am Anfang das Problem mit dem Aufhängen, genau einmal, ins NSC gebracht und seit dem läuft es prima. Habe dann die neue Firmware aufgespielt und auch keine Probs gehabt.
    Ich habe stundenlang telefoniert und viele sms geschrieben, nirgends ein Problem. Als Modem hab ichs auch mal genutzt. Der MP3 Player lief rauf und runter....
    toi toi fast ein Jahr ohne Macken.
    Ich behandel es auch wie ein rohes Ei. Einmal ist es mir runtergefallen, aber nichts passiert ausser Kratzer auf der Plasterückseite.

Wie hast du deins behandelt das es dich so straft?

LG nicothi

• Wenn du mich meinst, ich behandle alle meine Technikgadgets sehr gut, dass is auch sehr von nöten bei Produkten wie dem MacBook oder dem iPhone 3G die nicht gerade vor Verarbeitunsqualität strotzen ;)
    Bei mir handelte es sich ja 2x mal um ein FW-Defekt und einmal war das Display kaputt, das lag aber auch nicht an mir, es wurde nämlich plötzlich negativ und dann schwarz...Komische Kiste ^^

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!