So vllt nur am Rande, nachdem mein tolles 5610 nun zum 3. Mal (2.Mal=Displayschaden, 3.Mal= Gleicher Fehler wie bei ersten Mal) hat sich amazon dazu bereit erklärt mir den vollen Kaufpreis zu erstatten. Sehr kulant!
Und sogesehen war das ein günstiges Vergnügen mit dem 5610, alles was es kostete waren Nerven.
Hatte ja mit dem N78 geliebäugelt, aber Nokia kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus.
Ich versuche ein iPhone zu bekommen und wenn das nicht klappt schau ich mir das SGH-G810 an =)
Ich kann euch nur raten, wenn ihr Probleme habt, es direkt einschicken zu lassen, und wenn ihrs nicht habt lasst Gottverdammt die Finger davon. Es muss euch natürlich nicht zwangsläufig dasselbe passieren
Meine Freundin hat weniger Probleme mit dem 5610. Schlechte Verarbeitung (u.a. der Akkudeckel, wie auch beim N78 übrigens) bleiben td.
sn