Hey!
Nachdem sich meine Kamera aufgehangen hat und ich mein Handy ausgeschaltet habe, kann ich es nur noch anschalten und die PIN eingeben aber ab da gehts nicht weiter. Ich kann nicht Bestätigen, nur ausschalten. Hab schon voll aufgeladen, SIM rausgenommen etc. FEHLANZEIGE. Selbst wenn es mich fragt "Ohne SIM Starten" Kann ich weder JA noch NEIN wählen sondern wieder nur Ausschalten...
Ich geh mal von einem Software Defekt aus. Frage ist nur wie das Problem am schnellsten aus der Welt schaffen? Montag fahr ich Urlaub und brauch mein Handy dringend, wenns länger dauern würde, würdet ihr mir raten ins NSC zu gehen oder das ganze an Amazon zu senden?
Bitte um eure Hilfe!
Danke!
sn
5610 lässt sich nicht mehr einschalten...
-
-
-
Nimm mal den Akku für ein paar Stunden draussen, vielleicht fängt sich das Gerät wieder.
-
Also ich würd mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Bei mir ist genau das selbe passiert auch bei der Kamera aufgehangen und dann ging nichts mehr. Alles raus und lang in ruhe lassen half auch nicht.
Habs ins NSC gebracht und selbst die hatten Probleme es wieder hin zu bekommen.Hat aber geklappt und funktioniert tadellos seit dem. :top:Bei Amazon gibts doch online ein Formular zum Rücksenden, wo man Gründe angeben muß (wenns noch so ist, hab das mit Handyrücksendung auch mal nutzen müssen) und ich denke mal das es da auch keine Probleme geben würde, wenns nicht grad über 2 Wochen her ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nicothi
Also ich würd mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Bei mir ist genau das selbe passiert auch bei der Kamera aufgehangen und dann ging nichts mehr. Alles raus und lang in ruhe lassen half auch nicht.
Habs ins NSC gebracht und selbst die hatten Probleme es wieder hin zu bekommen.Hat aber geklappt und funktioniert tadellos seit dem. :top:Bei Amazon gibts doch online ein Formular zum Rücksenden, wo man Gründe angeben muß (wenns noch so ist, hab das mit Handyrücksendung auch mal nutzen müssen) und ich denke mal das es da auch keine Probleme geben würde, wenns nicht grad über 2 Wochen her ist.
Hm is schon 6 Monate her
Naja dann werd ich versuchen Montag vor Reisebeginn mal ins NSC zu huschen -
Na dann husch mal..............aber erwarte keine Wunder
Daumen drück!
-
Im SMS Michel Shop wollte/konnte man nicht reparieren weil auf der Amazon Rechnung keine IMEI aufgedruckt ist. Nokia verwies mich auf MediaMarkt, die schicken es ein - 10-15 Tage - Na klasse!
lg
sn -
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
sn1, sonst kein Service in der Nähe? Wenn es weniger als sechs Monate sind, jag es an Amazon zurück. Kann ja nicht angehen, dass die Rechnungen ohne Seriennummer verschicken.
:flop:
Habs bei MediaMarkt abgegeben die sollen laut Nokia dafür Zuständig sein...
Komm ausm Urlaub zurück, Reparatur müsste fertig sein! -
Toll,
das gleiche Problem hab ich nun auch.Jedoch hat es sich so aufgehangen,nicht in Zusammenhang mit der Kamera.Es lag einfach so da und stellte sich tot....
Was nun???Ciao
-
Einschicken, was sonst?! Meins ist nun zum 2. Mal verreckt...Drecksding!
Ich warte aufs iPhone!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!