In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Hat eigentlich mal jemand einen aussagekräftigen Link zur Hand, der oli-haas aufklärt? Über Handykult und die Erschaffungsgeschichte von TT meine ich. ;) Das wurde ja früher oft genug erklärt.


    Manchmal lässt man Geschichte am besten ruhen.

    Nicht unbedingt ruhen lassen, aber es wurde ja lang genug durchgekaut. ("Handkult" ohne y find ich übrigens nett, s.o. ;)).


    Ich bin dafür, hier keinen Link zu geben und evtl. neue Diskussion aufkommen zu lassen. Wen es interessiert, kann es ja in der Adresszeile des Browsers mit den ersten "threadid"-Nummern mal ausprobieren oder einfach die Suche benutzen.


    Edit: Verschiedene Mozilla-Foren, Scenic-Forum und ein zwei kleinere "privatere".


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Außer TT trefft Ihr mich desöfteren bei BMW-Treff , Notebookforum ( http://29991.forum.onetwomax.de/ ) und http://www.r-l-x.de


    Mehr gibt meine Zeit nicht her... :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    ...
    So alt ist dieser Thread nämlich schon, den CupraDreams hier mit einem dreisten, aber nicht ungeschickten Werbeposting für sein Forum nach oben geholt hat. Bisher war der Coup anscheinend niemandem aufgefallen. ;)
    ...


    Aber jetzt ist die Sache geklärt ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    [...] So alt ist dieser Thread nämlich schon, den CupraDreams hier mit einem dreisten, aber nicht ungeschickten Werbeposting für sein Forum nach oben geholt hat. Bisher war der Coup anscheinend niemandem aufgefallen. ;)
    [...]

    Doch, mir z. B. schon.
    Hab' mich jedoch so gefreut, dass mal ein neues Community Mitglied die Suche genutzt hat, dass ich daher größzügig darüber hinweg gesehen habe :D

    Zitat

    Hat eigentlich mal jemand einen aussagekräftigen Link zur Hand, der oli-haas aufklärt?

    Habe im 5 Links heute Vormittag per PN geschickt, da die Sache m. E. durch ist; bzw. hier nicht - erneut - diskutiert werden soll/muß.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!