wer ist z.zt. der preiswerteste anbieter für eine umts-flat?
überall per notebook ins i-net
-
-
-
Re: überall per notebook ins i-net
ZitatOriginal geschrieben von yven
wer ist z.zt. der preiswerteste anbieter für eine umts-flat?Soweit ich es weiß,ist das EPlus oder Bace mit 25 Euro im Monat
ohne BegrenzungGr.Rainer
-
1. Falsches Forum!
2. Threadtitel sagt nix aus!
3. moobicent -> Wenn du es mit dem Traffic nicht übertreibst!
Semmal
-
Semmal
1. wo muss ich hin?
2. wie würdest du den titel benennen?ich habe folgenden plan, weis aber nicht, ob man diesen realsieren kann.
- möchte mit notebook deutschlandweit mobil ins internet und das möglichst ohne begrenzung.
- habe daheim ein netz mit noch 2 zusätzlichen rechnern. mit diesen möchte ich unabängig von einander auch ins i-net und dabei die mobile geschichte vom notebook nutzen, um keine zusätzlichen telefonanschlussgebühren + dsl ec.pp. zahlen zu müssen.
ist dies technisch mögl., die telefonkarte oder was auch immer man für sein notebook bekommt, mit einem hub ins netzwerk einzubinden und über diese schnittstelle in www zu kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!