Meine Bestellung bei fonmarkt.de

• Hi,
    ein wenig verstehen kann ich deinen Aerger natuerlich. Wir Handyfreaks wollen unsere Geraete eben immer schnellstmoeglich haben! Ich selber warte auch schon wieder auf ein Geraet, dass bestenfalls schon am Samstag haette bei mir sein koennen (hoffentlich kommt es morgen ;)). Aber deswegen einen Laden so arg zu kritisieren finde ich unfair. Es kann doch auch durchaus ein ganzes Stueck an der Post gelegen haben... da halte ich 7 Tage nicht fuer eine absolute Katastrophe wie wir sie schon bei Shops wie M*** und S**** erlebt haben ;)
    Auf der anderen Seite solltest du fuer dich selber dann die Konsequenz ziehen und dir einen neuen Haendler deines Vertrauens suchen, wenn dein Anspruch so hoch ist. Ich persoenlich bleibe in Zukunft bei fonez.de. Schneller geht es nicht. HBH-30 Mittwoch Nachmittags um 15:00 via eMail bestellt. Am naechsten Tag war es um 13:30 bei mir zu Hause, das Ganze auf Rechnung und auch noch zu einem Sonderpreis, einfach genial!
    Ergo: 7 Tage sind kein Weltuntergang, sondern im Internethandel durchaus normal. Bleibt fuer dich nur die Moeglichkeit, dass naechste mal etwas besseres als normal zu waehlen ;)

c ya
    n3o

• wie ich schon geschrieben habe akzeptiere ich die Kritik und sehe sieh sehr wohl auch ein.
    Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass es für mich sehr wohl möglich erscheint, an 4 Werktage nach der Bestätigungsmail das Paket zu versenden.

Auch wenn es anders erscheint, bin ich nicht so naiv in Bezug auf Onlinehändler. Hab schon genug Erfahrungen. Auch mit Ebay.
    Ich habe vor dem Bestellen in diesem forum nach einem SEHR schnellen und zuverlässigen(was fonmarkt auch ist!) Onlinehändler für Handys gesucht. Dieses Forum hat mir den Anschein gemacht, dass fonmarkt nahezu perfekt ist!
    Jetzt habe ich andere Erfahrungen gemacht und wollte die mitteilen.
    Die Überschrift ist in der Tat überspitzt und daher kann von mir aus dieser Tread gelöscht werden!

• Hi,
    aber kann es nicht sein, dass die Schuld eher bei der Post zu suchen ist??

Bei mir lahmen die naemlich zZ auch wieder enorm!!

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    aber kann es nicht sein, dass die Schuld eher bei der Post zu suchen ist??

Bei mir lahmen die naemlich zZ auch wieder enorm!!

c ya
    n3o

Recht hast du!
    Da ich "leider" das Paket sofort nach Erhalt an meine Schwester weiterversendet habe und die Reste der Postaufkleber im Müll keinen Schluß auf das Versanddatum zulassen, und eben der Titel überspitzt ist, würde ich die Moderatoren bitten, diesen Tread zu löschen oder zumindestens den Titel zu mildern.
    Ebenfalls ein kleines Entschuldigung an den Fonmarkt.de , falls sie dies mitlesen.

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass es für mich sehr wohl möglich erscheint, an 4 Werktage nach der Bestätigungsmail das Paket zu versenden, wenn es denn nicht die Post versaut hat. ;)

• Hallo!

Ich habe eigentlich nur gute/sehr gute Erfahrungen mit Fonmarkt gemacht,und ich habe schon oft dort gekauft, ein oder zwei mal hätte es ein wenig schneller gehen können.
    Aber lag es nun an Fonmarkt oder der Post? ;-)

Grüße! Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hallo,

ich muss auch mal etwas Kritik loswerden, ich habe im letzten halben Jahr schon ein paar Telly's bei fonmarkt bestellt, die auf Nachfrage per eMail sofort lieferbar waren, trotzdem hat die Lieferung bei 80% meiner Bestellungen rund 5-6 Werktage gedauert (außerhalb irgendwelcher Feiertage) dass geht i.d.R. bei Anderen schon viel schneller :(

Aber was soll's, deswegen bestelle ich nach wie vor bei fonmarkt, die Preise sind nunmal top.

MfG,
    FF2000

...

• alter mach doch nicht so einen Wind wegen der leichten Verlängerung....
    Dazwischen war Weihnachten und Silvester....
    Ich weiß nicht, man könnte fast denken, daß die Leute auch Frei haben
    wollen.
    Naja Fonmarkt hat eben nciht die Ressourcen wie O², aber ich denke
    auch nicht, daß du es vorausgesetzt hast.

Also sauer kann man sein, aber so einen thread namen....

• 1. zwischen den jahren ist die besetzung der shops meist eh dezimiert.

2. kommen alle mit ihrem weihnachtsgeld und wollen handies

3. nicht zu vergessen der hype ums p 800

4. bei andern versandhäusern gehts auch nicht immer schneller....

mannmannmann,anstatt nach 4-5 tagen mal per mail zu fragen oder mal höflich anzurufen.......damit lässt sich sowas doch am einfachsten klären...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von Person
    ... würde ich die Moderatoren bitten, diesen Tread zu löschen oder zumindestens den Titel zu mildern. ...

Ich hab es mal geändert.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wenn man bedenkt das das gerät wahrscheinlich (weil alt und unattraktiv) erst am 27.12 beim Distri bestellt worden sein könnte, wird es vorraussichtlich am 30/31.12 erst bei Fonmarkt gewesen. Dann haben sie es wahrscheinlich am 2.1 (weil 1.1 Feiertag) zur Post gegeben und dann hat die noch nen Tag Verzögerung gehabt Viele Tage bei denen wenig Leute arbeiten... Total überzogen der Thread!!!:flop: Wenn ein Händler alle Geräte auf Lager haben sollte, werdet Ihr wieder teurere Preise haben. Was ist nun besser? Naja, jedem das seine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!