Hi,
ein wenig verstehen kann ich deinen Aerger natuerlich. Wir Handyfreaks wollen unsere Geraete eben immer schnellstmoeglich haben! Ich selber warte auch schon wieder auf ein Geraet, dass bestenfalls schon am Samstag haette bei mir sein koennen (hoffentlich kommt es morgen ;)). Aber deswegen einen Laden so arg zu kritisieren finde ich unfair. Es kann doch auch durchaus ein ganzes Stueck an der Post gelegen haben... da halte ich 7 Tage nicht fuer eine absolute Katastrophe wie wir sie schon bei Shops wie M*** und S**** erlebt haben
Auf der anderen Seite solltest du fuer dich selber dann die Konsequenz ziehen und dir einen neuen Haendler deines Vertrauens suchen, wenn dein Anspruch so hoch ist. Ich persoenlich bleibe in Zukunft bei fonez.de. Schneller geht es nicht. HBH-30 Mittwoch Nachmittags um 15:00 via eMail bestellt. Am naechsten Tag war es um 13:30 bei mir zu Hause, das Ganze auf Rechnung und auch noch zu einem Sonderpreis, einfach genial!
Ergo: 7 Tage sind kein Weltuntergang, sondern im Internethandel durchaus normal. Bleibt fuer dich nur die Moeglichkeit, dass naechste mal etwas besseres als normal zu waehlen
c ya
n3o