Ich weiß, dass die Meinung in diesem Forum grundsätzlich pro fonmarkt ist.
Genau aus diesem Grund habe ich auch bei Fonmarkt bestellt.
Nur leider war das ein großer Fehler!
Eine kleine Vorgeschichte. Meine Schwester hat sich einen Genion Power SMS Tarif bestellt und ich habe das Handy genommen Sie wollte ein T191. Übrigens haben wir das online am 25.12 bestellt und am 28.12 war es da....sehr gut O2.
Ebenfalls am 25.12.02 am Abend habe ich online bei fonmarkt.de ein T191 per Nachname bestellt.
Und zwar habe ich Nachname gewählt, weil ich meiner Schwester schnellstmöglichst das Handy geben wollte. Außerdem mußte sie wegen ihres Studiums am Freitag, dem 3.01.03, wieder nach Marburg zurück.
Am Sonntag, dem 28.12.02, kam von Fonmarkt die Bestätigung und die Meldung, dass das Handy bald in den Versand ginge.
Ok..war ja Weihnachten, ist nicht schlimm, dass meine Bestellung erst ein paar Tage bearbeitet wurde.
Nur leider kam das Handy nicht am Dienstag, Donnerstag, Freitag oder Samstag an, sondern erst HEUTE, Montag, dem 6.01.02!!!!
Rechnen wir die Werktage zusammen, hat Fonmarkt 7 Werktage(27.12 , 28.12, 30.12 , 31.12 , 2.01, 3.01, 4.01) benötigt, um ein Paket per Nachname loszuschicken.
Für mich nicht nur absolut unakzeptabel, sondern auch sehr teuer, da ich jetzt auch noch das Paket für 5,90€ an meine Schwester nach Marburg schicken mußte.
Mal ganz abgesehen von den Aufwand zur Post zu gehen.
Das wollte ich nur mal loswerden, da die Meinung in diesem Forum ja ansonsten immer absolut pro Fonmarkt ist.
Daher kann ich nur von Fonmarkt abraten!
Edit: Hab den Titel abgeändert! Was leider nur halb ging.