Ich hab auch das 2500 von Sony und bin super zufrieden. Musik streamen und freisprechen geht einwandfrei. Die Naviansagen kamen beim N95 auch übers Radio wenn man den BT Audio Modus gewählt hat. Musik stramen und Navi gleichzeitig geht natürlich auch. Das einzigst negative ist das es kein Ausgang für einen Sub hat..
Autoradio mit Bluetooth
-
-
-
Das hört sich doch sehr gut an. Danke für eure Antworten, dann werde ich mich wohl warscheinlich für das BT2500 entscheiden
-
Eine Frage hätte ich doch noch: Könnt ihr mir auf jeden Fall bestätigen, dass die Freisprechfunktion auch im CD-Abspielmodus funktioniert ? Weil bei Amazon behauptet jemand das Gegenteil.
-
Hallo nochmals,
ich glaube die Fragen wurden ja bereits schon beantwortet.
Kann nur bestätigen, das während der CD Wiedergabe das Radio automatisch eingehende Anrufe meldet, Wiedergabe pausiert und automatisch dann Freisprechen aktiviert sofern man den Anruf annimmt.
Qualität ist meines Erachtens super.Einziges Problem was ich mit dem Radio habe ist das Abspielen von MP3 CDs. Da ist wichtig, dass ich meinen Brenner von der Geschwindigkeit runterschraube, ansonsten haken die CDs.
-
kennt von euch jemand das Becker Grand Prix 7993 ?
finde ich auch sehr interessant. hat zwar kein navi aber für ein becker einen echt sexy preis und die fsp soll sehr gut klingen.
meinungen?
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
zum BT5000. Fande das ja auch immer geil, leiert der Stick aber nicht aus?
Wirkt so zerbrechlichBin auf deine Erfahrungen gespannt, vielleicht hole ich es mir auch.
Also mittlerweile habe ich es seit Weihnachten und der Joystick ist bis heute noch Top. Ich bereue den Kauf bis heute nicht. Er wirkt in der Tat zerbrechlich, habe auch manchmal angst dass wenn man mit etwas dagegen stößt dass er abbricht. Kaufentscheidend war neben der Bluetooth Freisprechfunktion der CD-Wechsleranschluss. Da ich meinen Sony Walkman NW-HD5H 30GB über einen CD-Wechsleradapter ans Radio angeschlossen habe und das Ding immer im Handschuhfach bleiben kann. Da es das BT2500 damals noch nicht gab und mich allein schon die Optik am BT5000 reizte schlug ich zu. Hab ein kaum gebrauchtes durch Zufall in der Bucht für 250EUR bekommen.
Sprachqualität scheint wohl gut zu sein.. jeder 10. Anrufer hat vielleicht bemängelt mich überhaupt schlecht zu hören. Desto schneller ich fahre, desto lauter die Umgebungsgeräusche, desto schlechter wird man verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!