GD 87 von der Telekom

• Hallo alle zusammen,

weiß einer näheres, wann es das GD 87 endlich nicht mehr nur exklusiv für Vodafone gibt? Die "Sperre" soll doch angeblich seit dem 1.1.03 aufgeboben sein.
    Mir gefallen nämlich die hässlichen, roten Vodafone-Zeichen nicht.
    Außerdem dürfte dann doch dank Konkurrenzdruck der Preis fallen (hoffentlich).

MfG
    Micha

• Soweit ich das hier im Forum gelesen habe hat Vodafone das Exklusivrecht an den Dingern bis einschliesslich März '03. Weitere Stimmen behaupten, dass T-Mobile kein Interesse daran hat, das Gerät in sein Sortiment aufzunehmen, da es angeblich zu buggy sein soll. :confused:

• Hi folks,

das mit dem buggy kann nur eine dumme Ausrede sein, also sooo schlimm ist das GD87 ja nun auch nicht. Da fallen mir ganz andere Geräte ein, die hätten dann auch nicht erscheinen dürfen, das Nokia 9210 hätte sich um Monate verzögern müssen :cool: und so ganz ohne Makel waren schließlich die ersten Samsung S-100 von T-Mobile auch nicht.

Außerdem ist es ja nicht so, das Vodafone jedes Handy ohne selber zu testen ins Programm nimmt - man denke nur wie lange das 6310 gebraucht hat bis es dort im regal lag. Ich denke eher, das es sich tatsächlich um einen recht guten Deal zwischen Vodafone und Panasonic handelt.

BTW: Für den Umfang seiner Software und deren Funktionen in dieser Größe, läuft das GD-87 super.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Nur kurz zur Info. Das GD87 wäre schon lang auch bei T-Mobile zu haben. Aufgrund von einigen gravierenden Mängeln/Fehlern (die ja bekannt sind), wurde es kurzfristig nicht aufgenommen. Es wird aber deffinitiv noch kommen!!

• Naja, das hat man auch schon immer wieder gehört. Was ausser dem Wap-Push-SMS-Bug soll denn an dem Gerät buggy sein? Ausserdem hat Vodafone da doch Exklusivrecht drauf. Kommt mir eher so vor, dass T-Mobile versucht seine Kunden hinzuhalten, damit sie nicht zu Vodafone wechseln.

Godfath3r

• Nur wegen so'nem "Mofa" würde doch keine Sau den Provider wechseln oder? So hol kann man nicht sein!?!? :-)

T-Mobile sagt, die Geräte sind Mangelhaft und im Test alle ausgefallen und Panasonic wiederspricht bisher auf meine Emailanfrage, die bereits 1,5 Wochen alt ist auch nicht!
    Das sind doch alles Verbrecher... ;) :flop:

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!