vesat Anfrage: Welches Handy (aus Asien oder anderen Gebieten) sind interessant?

  • Ich denke das im August kommende Meizu M8 miniOne sollte mit dabei sein.
    Wird bestimmt ein Verkaufsrenner. ;)


    Gruß,
    Frank

  • mich würden ja die handys von neo (hersteller aus dubai) interessieren. Einz gibts schon in deutschland aber nur an Bord von Lufthansa maschinen. Ich glaub das war das 808. Wie sieht es bei den asiatischen geräten mit deutschem t9 aus?

  • THWS


    General Mobile wird afaik EXKLUSIV von HSWCOM vertrieben.


    danilkazzz


    Die Geräte von Gigabyte sollen laut Jack Lu von der Global Sales & Marketing Division bei Gigabyte demnächst offiziell nach Europa "kommen".

  • Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Shop aus? Die Page ist ja seit einiger zeit wieder online, Angebote mit Verträgen etc. gibt's auch - mich würden aber mal "Handys only" interessieren^^

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Shop aus? Die Page ist ja seit einiger zeit wieder online, Angebote mit Verträgen etc. gibt's auch - mich würden aber mal "Handys only" interessieren^^


    Das sehe ich absolut genauso!


    Das Angebot an reinen Geräten ohne Verträge, ist das wichtigste überhaupt und fehlt auf der Seite gänzlich.


    Tja Vesat, das solltest du aber schnellstens ändern. ;)


    Den Mobilfunkverträge u. Simkarten haben gerade die Leute hier, mehr wie genug.


    Und gerade die Freaks, die jedes Jahr immer die neusten, oder spezielle Importgeräte kaufen, wollen sich natürlich nicht mit jedem Gerät noch einen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden.


    Gruß,
    Frank

  • Ja...wie gesagt. Angekündigt.....Zu kaufen gibt es noch kein einziges Kyocera GSM Handy. Das im Test beschriebene ist ausserdem noch ein Betreiberhandy, d.h. es wäre gebrandet. Sowas zu organisieren ist ganz schwierig, praktisch unmöglich.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Ich füge noch hinzu (per Mail angefragt):


    Airness Air 99,
    Benefon Q,
    Buddy Baer(i-care mobile)
    Elite ML1,
    Newegen,
    Telit t410


    Mal schaun ob ich die alle finde.


    Weitere Tipps gerne an mich, wenn jemand auch Kontakte hat bitte her damit, versuche alles zu bekommen was geht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie sieht's denn jetzt mit den Handys ohne Verträgen bei euch aus?^^ Besorgt ihr alle Phones nur auf Anfrage oder gibt's bald 'ne nette Übersicht mit den Pracht-Exemplaren? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!