vesat Anfrage: Welches Handy (aus Asien oder anderen Gebieten) sind interessant?

  • Hallo,


    wir versuchen ja immer am Puls der Zeit und bei den neuesten handys aus Asien und der sonstigen Welt zu sein. Nur können wir natürlich nicht die Augen und Ohren überall haben.


    Im Zuge des Redesigns des Shops fragen wir nun Euch nach euren Wünschen für Handys, welche aufgenommen werden. Am besten immer die Herstellerangabe und die Typbezeichnung nennen.


    Z.B. unser Topseller: SONG A168.


    Alle nachgefragten Handys werde dann hier aufgelistet zwecks Übersicht.


    In unseren Katalog nehmen wir aber nur Handys auf, welche den europäischen Vorschriften entsprechen (CE-Zertifizierung oder ähnliches), alles andere wäre illegal und Ihr habt dann nix mehr von uns auf Dauer.


    Als Bonus natürlich für die entsprechenden Tipps: einen Bonus von 10 % für den kauf eines Handys. Bei einem Mobiado Luminoso mit einem Verkaufspreis von 1699,00 EUR wären das zum Beispiel 169,90 EUR Nachlass! Gilt dann für die Bestellung eines Gerätes.


    Zudem bieten wir dann auch andere Sachen aus Asien an, also Consumer Electronic und mehr wie Digitale Bilderrahmen.
    Wenn Ihr da Vorschläge habt: gerne her damit.


    Über rege Teilnahme würden wir uns alle vom vesat-Team freuen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    ich war mit meinen Pantech GF200, welches ich bei euch erworben habe, sehr zufrieden.


    Auch mein später gekauftes GI100 vom selbigen Hersteller hat mir sehr gefallen.


    Pantech ist für mich persönlich eine der besten "non European" Hersteller. Die Geräte, die Pantech jedoch in Europa rausbrachte, waren alle durch und durch schlecht.


    Es wär also cool, wenn Pantech was neues macht und du dies dann in deinen Sortiment hättest.


    Beispielsweise Aktuell das Pantech DUO


    ---------------------


    Des weiteren wäre es auch weiterhin Interessant Inovationen auf deiner Seite zu finden. Wie beispielsweise damals das X-Cute. Keiner kannte diese Marke zuvor. Und doch sorgte sie für Begeisterung. Auch, wenn die Geräte-Bedienung irgendwie seltsam wwar.




    PS: Seit 2 Tagen versuche ich auf deine Seite zu kommen, aber er sagt immer irgendwas mit nen "internal Server error"



  • Sie gestalten gerade den Shop um - wird ca. Mitte des Monats fertig sein (hieß es in einem anderen Thema).


    Was Xcute angeht: Von denen wirds leider keine Geräte mehr geben. Die haben bereits vor ca. 1,5 Jahren zu gemacht, dennoch waren diese Geräte sehr innovativ, das stimmt.


    tips:


    General Mobile wäre ein sehr guter Hersteller (aktuell kommt bald das G777 auf den Markt).


    Desweiteren hat I-Mobile (http://www.i-mobilephone.com) auch schöne Handys im Sortiment. Das Non-Plus-Ultra wären aber sicherlich diverse Geräte von Samsung und Sharp aus dem asiatischen Raum. Die sind dort ja schon viel weiter als hier bei uns.

  • hallo vesat,


    daß ihr kräftig an eurem shop arbeitet find ich toll! vielleicht findet ihr auch etwas von Kyocera? vor ca. einem jahr ist mir da das W51K aufgefallen. leider sind im laufe der zeit keine neueren infos dazu mehr aufgetaucht. würd mich freuen wenn ihr dazu was entdeckt!


    danke im voraus :top:

  • Unter den Namen Anycall und Cyon werden in Korea und anderen asiatischen Staaten Handys der Marken Samsung und LG verkauft.
    Wärend es von Anycall auch GSM Handys gibt, sind Cyon Handys reine CDMA Handys und diese funktionieren hier nun mal nicht.
    Kyocera produziert ausschliesslich CDMA Handys.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Naja...zwischen vorstellen und produzieren liegen immer noch Welten. Ich meinte, das sie keines im aktuellen Angebot haben und bisher auch noch kein einziges GSM Handy produziert haben.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Benq E72

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!