Hi...
bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Nach dem ich von meiner neuen zu Weihnachten so bitter enttäuscht wurde
Ich hatte eine Casio Exilim EX-Z77 und kann nur sagen: Einfach NUR Schrott. Also gerade richtig für den Restmüll.... bei LEICHTER Dämmerung macht sie schon TOTAL schlechte Fotos.... Da mache ich mit meiner 5 Jahre alten Kamera wesentlich bessere Fotos!
Habe jetzt schon bisschen im Internet geguckt, und bin enttäuscht.
Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll..... Habe ich endlich eine gefunden und google dann, dann sehe ich andere Userbewertungen die sagen einfach nur schlecht und verrauscht.
Jetzt habe ich bisher eigentlich nur diese gefunden, die auch bei Dämmerung noch gute Fotos macht: SONY DSC-H9 oder lieber Sony Cybershot DSC-H3 im Test
Kann mir einer eine gute Kamera empfehlen ?! User empfehlungen wären mir da sehr lieb...
Preis: 250- ca. 400 ?
Will mir nicht nach 2 Jahren wieder eine neue Kaufen, desshalb suche ich für eventuell auch ein bisschen mehr Geld was gutes.
DANKE für eure hilfe und noch ein schönes Wochenende !
EDIT: letztens hat ja selbst Stiftungwarentest gesagt das die neuen Kameras einfach nur Müll sind und man lieber ein Vorgänger Modell nehmen sollte....
Was ist im Moment in der Kamera Welt los ? Hauptsache schön klein und möglichst billig ? doch die Qualität ist NUR verrauscht ?