Hallo,
ziemlich erstaunt durfte ich gestern, unterwegs in Münster und vom Hunger gequält, feststellen, dass bei Burgerking Kartenzahlung (nicht nur EC-Karte) möglich ist. Soll sich das etwa durchsetzen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ziemlich erstaunt durfte ich gestern, unterwegs in Münster und vom Hunger gequält, feststellen, dass bei Burgerking Kartenzahlung (nicht nur EC-Karte) möglich ist. Soll sich das etwa durchsetzen??
Bei McD und BK war ich schon ewig nicht mehr, aber zumindest bei Subway ist das eine Selbstverständlichkeit.
Mhh ich fänd es toll, da ich eh ein Bargeldmuffel bin und lieber mit einer meiner Karten zahle...
Bei Burger King in Berlin - Tiergarten leider noch nicht eingeführt
Btw. schöne Bilder in der Signatur des TE!
Das wär mal genial; bei mir (nähe Köln) leider noch keine Kartenzahlung möglich!
Bei McD in Bergisch Gladbach kann man AFAIR mit EC und allen gängigen KK zahlen.
Gruß bungee1
is dann bei ec mit pin eingabe, oder nur mit unterschrift?
Mit Geheimzahl
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Bei McD und BK war ich schon ewig nicht mehr, aber zumindest bei Subway ist das eine Selbstverständlichkeit.
Seit wann kann man denn bei Subway mit Karte bezahlen? Ein entsprechendes Terminal ist mir bislang in keiner Filiale aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!