Joa, wann kann man bei T-Mobile immer so mit der 1. Rechnung rechnen?! Wie viele hab ich auch nen web n walk abgeschlossen und will halt sehen das alles in ordnung ist auf der Rechnung.
Rechnungsstellung T-Mobile
-
-
-
Rechnungsversand T-Mobile
Üblicherweise verschickt T-Mobile seine Rechnungen an Vertragskunden so um den 16.-18. jeden Monats.
Unter
kannst Du - falls angemeldet - die lfd. Kosten einsehen.
(Kostenkontrolle)
Gruß
Snt -
Ich hatte jetzt eine Rechnung von dem Web´n´walk Plus Vertrag in meinem E-Mail Postfach.
Da wurden mir 3 Tage berechnet:
ZitatIhre T-Mobile Optionen: - Standard EVN 26.02.08
- T-Mobile Weltweit 26.02.08
- web'n'walk DayFlat 26.02.08
....................................................................................................................................................................................................................................................................................
Menge/Volumen/ Betrag
Die Leistungen im Einzelnen tarifierte Zeit Datum (EUR) ....................................................................................................................................................................................................................................................................................
Monatliche Preise
web'n'walk Plus 26.02.08 - 29.02.08 1,26
....................................................................................................................................................................................................................................................................................
Info zum web'n'walk DayFlat Volumen
Ihr genutztes Volumen im Abrechnungsmonat 0
....................................................................................................................................................................................................................................................................................Kann mir vielleicht einer erklären, wie diese 1,26€ zustande kommen ?
Wenn ich diese nämlich auf einen ganzen Monat hochrechne sprengt das die 9€ Grundgebühr :confused:Vielen Dank
Greets paul -
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Ich hatte jetzt eine Rechnung von dem Web´n´walk Plus Vertrag in meinem E-Mail Postfach.Da wurden mir 3 Tage berechnet:
Kann mir vielleicht einer erklären, wie diese 1,26€ zustande kommen ?
Wenn ich diese nämlich auf einen ganzen Monat hochrechne sprengt das die 9€ Grundgebühr :confused:Vielen Dank
Greets paulEs sind 4 Tage.. und wenn du über 9 Euro kommst, würd ich nochmal nachrechnen
-
okay super, habe vergessen den 29. auch noch mitzuzählen *kopf -> tisch*
naja passiert, dann kann ich den vertrag ja mal richtg nutzen
hatte schon angst, dass dort irgentwie zu viel aktiviert wurde oder so ..liebe grüße
paul -
Mhh bei mir is noch keine rechnung eingetrudelt...für mich ist besonders interessant, da ich dort 200 Euro aufs Kundenkonto überwiesen habe wie es damit aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!