Im Moment habe ich das Lied von "Es war einmal das Leben..." im Kopf!
Ladet es euch runter. Es ist grauenhaft, aber erinnert an die Kindheit.:D
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Mekong
theee siimpsoonss... daadaaadaadaada dadadada dadad dadadada...#
herrlich
oder ab und zu nervt mich meine schwester mit dem lalala vom schweinchen babe *arg*
Muppet Show.....
übertroffen nur von "Heidi" und "Wicky"....wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Und schon hab ichs wieder im Ohr......
Die Titelmelodie von A-Team ist meiner Ansicht nach der Hammer, auch nicht zu verachten ist Indiana Jones.
MFG
BonzaiAction
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Gruß
Mekong
Wahnsinn! Seit Jahren habe ich diese Melodie im Kopf - konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, woher die Melodie kommt......
Danke! :top:
Ich hab im Moment
We have a Dream
gesungen, von den RTL Superstars, im Kopf... *argh*
Ich kriegs einfach net mehr raus...
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Kindertauglicher und älter ist dann aber das gute alte "Manamana" oder so ähnlich aus der Sesamstrasse
Das ist wirklich ein Extremfall. Das ist ganz fest im Langzeitgedächtnis eingebrannt und wenn das Stichwort fällt, wird man die Melodie erstmal nicht wieder los.
Von wem stammt das Lied eigentlich ursprünglich?
Grüße,
Lanturlu
Guter alter Fiesohrwurm:
"Patrona Bavariae" vom "Nabtal Duo"
mcgregg
ZitatOriginal geschrieben von Mekong ...Ladet es euch runter...
Täte ich gerne. Aber wo? :confused:
mein ohrwurm war mal, vielleicht auch eurer.. minimal radiowerbung: "immer erst zu minimal, da sparst du 3 dimensional gut" einfach krass
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!