Die schlimmsten Ohrwürmer

• Kennt ihr das Lied von Alice im Wunderland "Viel Glück zum Nichtgeburtstag"?
    Das singt meine Freundin immer, und jetzt muss ich das auch schon die ganze Zeit singen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Wie bitte, seid wann singt denn Barry White in Deutsch?:confused: :D

Naja, es gibt ein Lied von ihm, das heißt "You sexy thing" ... wenn man nicht genau weiß, was er singt, dann versteht man "Alle lieben Mirko" :D und nicht "I believe in miracles!" :D;) !

Musst Du Dir unbedingt mal reinhören und drauf achten, und wenn Du es erstmal gehört hast, dann kommst Du davon nicht wieder los, es ist ein Fluch! :D

Gruß,
    Chris

• Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst. Der Song ist aber nicht von Barry White sondern von Hot Chocolate.
    Aber Mist, Du hast recht, jetzt höre ich auch gerade schon in meinem Kopf: Alle lieben Mirko Verfluchter Ohrwurm :D
    CYA guido

• Ganz besonders fiese Ohrwürmer sind die Songs aus dem Southpark-Film :D
    Besonders am Anfang: "F*** dich und h***'s M*** Onkelf*****...." :rolleyes:
    Ist aber zugegebenermassen nicht gerade Chart-tauglich :p

Kindertauglicher und älter ist dann aber das gute alte "Manamana" oder so ähnlich aus der Sesamstrasse :)

• ganz schlimm ist zur Zeit das "Lallallalalalaaa ...." von den Flames :p
    Ihr wisst schon: Every Times aus der Afri-Cola Werbung !
    Der Refrain geht einem erst mal für ein paar Stündchen nicht mehr aus dem Kopf ;)

Gruß und Gute Nacht
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    ganz schlimm ist zur Zeit das "Lallallalalalaaa ...." von den Flames :p
    Ihr wisst schon: Every Times aus der Afri-Cola Werbung !
    Der Refrain geht einem erst mal für ein paar Stündchen nicht mehr aus dem Kopf ;)

Das hatte ich auch mal als Ohrwurm :rolleyes:
    Dann hab ichs meinem Vater vorgespielt als Beispiel dafür, dass es Leute gibt, die heutzutage noch alte Musik machen. "Hmm..... gecovert ist das nicht aber das hört sich an wie 'The more i see you' von 'Chris Montez' kannste das da aus dem Internet holen?"

Hört sich echt ähnlich an ;)

-SF³

• Na, dann will ich auch mal: Liquido mit "Narcotic" ist für mich immer noch einer der größten Ohrwürmer. Einmal wieder im Radio gehört, schon pfeift man die Melodie mit. Auch nach 4 Jahren noch ein Hit! :top:

All I ever wanted, all I ever needed is here in my arms. Words are very unnecessary, they can only do harm.

• Hallo!
    Mir fallen zum Thema so Horror-Ohrwürmer ein, die man hört, eklig findet und trotzdem bleiben sie im Kopf.
    Bestes (Schlimmstes!) Beispiel:
    It's raining man von den Weather Girls...:o

Grauenvoll... Der Norbert

Alles wird gut.

• Ihr solltet an den Anfang dieses Threads ein Warnschild hängen, ich habe 50% der genannten Lieder jetzt als Ohrwurm :D
    Schlimm finde ich im Moment auch Robbie Williams mit dem, ääähh wie hieß dat Ding noch?! 'Eternity'?!
    In der Weihnachtszeit dudelt es bei mir im Kopf immer 'Last Christmas' von George Michael *pfui*
    CU
    Pumi :)

• Der tödlichste aller Ohrwürmer, zumindest IMHO und in unserem Büro...[url=http://www.geocities.com/mr_ballooney/odd_couple.wav]die Titelmelodie von "Ein seltsames Paar"[url]

...

rrrrrdid-did-didm-dididi-dididi-dimmmm

Intentionally left blank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!