Die schlimmsten Ohrwürmer

• Also, irgendwie muss ich diesen Thread eröffnen. Würde ich nicht studieren, wäre Ohrwurm-Verschenker mein Hauptberuf :D Also, ich verschenke halt gerne scheiss Lieder, die dann nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Die peinlichsten und schlimmsten Lieder bleiben am besten kleben.
    Ich hatte heute selber schon COCO JAMBO und das Elton John Lady Diana-Lied im Kopf.
    Und was bei anderen immer wirkt ist der FRAGGLE-Song, Tanze Samba mit mir und DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ aus dem HAPE-Film....
    Habt ihr ne fiese Idee zum Verschenken oder vielleicht selber gerade ein dummes Lied im Kopf?

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• einmal die Titelmelodie von "Phantom der Oper" im Büro pfeifen und mind. 5 Leute kriegen es nicht mehr aus dem Kopf....

Gruss
    Jay

• Solange die zahl net auf 666 steht :D

Ich find das Raemon - Supergirl immernoch der Ohrwurm Nr1 ist!
    Wenn mann den Song nach langer Zeit wiedermal hört geht das unter die haut ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Jaaa.... aber darum gehts ja nicht wirklich.

Ich hatte mal den Werbesong von Barbies Traummobil o.ä. als Ohrwurm.... Das geht an die Substanz sag ich euch :D
    Hätte mich beinahe krank gemeldet.

-SF³

• "Die rote Sonne von Barbados..."
    "Weine nicht, kleine Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaa..."
    (Beides Flippers)

Wuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.....

So einen Schaden bekommt man, wenn man im Kidesalter gezwungen wird, bei den Großerltern musikalisch verwöhnt zu werden.

Die Lache von Woody Woodpecker stellt dann ungefähr die momentane Geisteslage dar...

Der Stefan...

• nur wird die Zahl nicht lange stehen bleiben.

Die Postinganzahl wird ja immer aktualisiert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Mamma Mia schon viel zu oft gehört...

(sorry, kleiner Insider Gag, der jetzt einfach sein musste):D

:D - ich hab gelacht ;) :D !

Ich höre immer wieder als Ohrwurm:

"It must have been love" von Roxette und "Alle lieben Mirko" von Berry White (:D;))

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... "Alle lieben Mirko" von Berry White (:D;))

Wie bitte, seid wann singt denn Barry White in Deutsch?:confused: :D
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!