Nachdem ich auf der "SWR1 BW"-Hitparade "The Day Before You Came" von Abba gehört hatte und es nun das Lied auf Kassette ein paar Mal angehört habe, bringe ich es nicht mehr aus dem Kopf. Der Text und die guten alten 80er Keyboards haben es mir angetan
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Lied im November 1982 in den Charts war...da wurde ich geboren.
Die schlimmsten Ohrwürmer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Naja, es gibt ein Lied von ihm, das heißt "You sexy thing" ... wenn man nicht genau weiß, was er singt, dann versteht man "Alle lieben Mirko" und nicht "I believe in miracles!" :D;) !
Ich lach mich, hast recht.
Robbie Williams - Road to Mandalay.. dadadadaaaa da dada da... -
Welche Lieder ich andauernd hören kann sind z.B.:
Dick Braun - The Buckberks - Take good came of my baby
Limp Bizkit - Behind Blue EyesSchon beim ersten Hören fand ich diese Lieder einfach super.
-
Maamaaaaaaaaaaaaaaaaa, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ( Heintje )
Welch ein graus aus den NL
Ninja6
-
Derzeit ständig im Radio zu hören: "Das Spiel" von Annett Louisan
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Welche Lieder ich andauernd hören kann sind z.B.:
Limp Bizkit - Behind Blue EyesSchon beim ersten Hören fand ich diese Lieder einfach super.
Ich fand das Lied bei den ersten paar Malen auch gut.
Mittlerweile wird es seit glaub ich über einem Jahr jeden Tag mindestens 2x bei uns im lokalen Radiosender gespielt (und das während meiner Arbeitszeit).Mittlerweile hab ich die Schnauze so voll von dem Lied :mad:
Ich sag euch: Wenn ich den DJ von Antenne Unna in die Finger kriege
Der schlimmste Ohrwurm ist bei mir eigentlich
Mindtraveller - von Falconer
Gruß, Patrick
-
also in diese kategorie fallen im mom sämtliche dido lieder - besonders schlimm das aktuelle *schüttel* nicht das sie nicht singen kann, aber das aktuelle ist echt nen griff ins klo und egal welches lied von ihr, es dudelt alle nase lang aus dem radio :mad:
-
Die schlimmsten für mich
"YMCA" wie hießen die nochmal(die verkleideten Irren die aussehen als wollten sie in 'ne Schwulenbar) ach ja Village People
"You're my heart,you're my soul" Modern Talking
"I just called to say i love you" Stevie Wonder (da bekomme ich immer Tobsuchtanfälle wenn das läuft, brrr...)
-
Hi,
meiner Meinung nach am schlimmsten ist "This is cause i`m cool" von Mousse T.
Echt unglaublich...
Viele Grüsse
Dubl23
-
<Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon.
Denn nur wer Witzisch is, der hat gut lachen und darum geht's in diesem Song.>
Einmal gehört und ständig in der Birne. Aber aus dem gleichen Kultfilm mit Hape Kerkeling gibt es auch noch diesen bekloppten Automaten mit der Hasenscharte, der dann die persönliche Glücksmelodie spielt. <hää höö höö hä hö hää höö höö hä hö hä höö hä höö höö>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!