hi,ich hab das e65 neu und wundere mich wenn ich von jemand einen anruf verpasse daß dies nirgends auf dem display ersichtlich ist. kann ich das irgendwie einstellen daß ich dann ne sms mit dem verpassten anruf bekomme oder eine große anzeige auf dem display daß ein anruf verpasst wurde? bei meinem samsung d900 hab ich das schön groß auf dem display stehen....ist ja total blöd ich müßte ja dann immer unter protokolle gucken...hab beim e65 auch nicht das symbol für verpasste anrufe dann auf dem display
e 65 verpasste anrufe
-
-
-
Normalerweisse sollte eine ähnliche Meldung wie nach dem Empfang einer SMS erscheinen in der die Anzahl der Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird...
-
da kommt aber nichts,kann ich das irgendwo einstellen das das kommt_?
-
Nein, da kann man nichts einstellen. Hast du das Gerät schonmal aus und wieder ein geschaltet?
-
Probier doch mal den Large Time Saver, oder cClock. Zu beiden findest du viele Infos und sogar eigene Threads.
Beide zeigen im Standby-Modus über große Symbole verpasste Anrufe, eingegangene SMS etc. an.
Diese Screensaver müssen speziel für dich signiert werden, aber das sollte wohl ab Montag kein Problem mehr sein. -
danke, ich hätte dann wohl interesse an dem large time screensaver.. hab schon rumgesucht,aber finde nirgends eine genaue anleitung auf deutsch wie man das programm überhaupt aufs handy kriegt und wie das genau gemacht wird.
-
Schau erstmal unter System => Einstellungen => Telefon => Standby => Plugins im aktiven Standby, ob dort das Plugin "Info zu Anrufe in Abwesenheit" aktiviert ist.
Standardmäßig ist das glaube ich der Fall, aber nachschauen kostet ja nichts -
danke,das war ein super tipp. jetzt sehe ich verpasste anrufe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!