Die Full SMS Flat ... wann kommt der Durchbuch?

• Hallo!

Nachdem bisher nur congstar (knapp 45 eur monatlich) und ex automobiletarif (ab knap 60 eur monatlich) entsprechende SMS Flats im Programm hatten, wagt sich ja nun auch Vodafone mit ihrer Quasi SMS Flat an das Thema heran. Wenn die T-Mobile Tarife, die hier unter einen der Topics zur Cebit erwähnt werden, war sind, dann wird wohl auch D1 entsprechende SMS Optionen mit ins Portfolio aufnehmen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass o2 und vor allem Base hier endlich nachziehen.

Was meint ihr?

• Es wäre jedenfalls zu hoffen- allerdings wenn schon VF so etwas ins Programm nimmt dann wird es wohl nicht lange dauern bis dass auch T-Mobile nachzieht. Die müssen ja quasi als der Gegenspieler Nr. 1 zu VF.

Ob dann E+/BASE und O2 da nachziehen wird sich dan noch erweisen- ich gehe bei einer solchen Konstellation davon aus, dass dies dann in nicht allzu langer zeit geschehen wird.

• Und congstar-prepaid ist eigentlich auch im Zugzwang zur Vodafone SMS-Flat seine einzelnen SMS-Flats im Preis zu senken, z. B. auf 5€ pro Netz.

• Ist es nich bissl krank soviel SMS zu schreiben, dass man gleich ne Flat dafür brauch?! Will damit keinem auf den Schlips treten oder so aber nee ich find es krass.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Schreibe pro Monat so in etwa 300 SMS als absolutes Minimum- da wäre eine Flat schon sehr hilfreich.

• Ich komme meistens auf ca. 100-200 SMS.

Bei meinem Max Tarife den ich mal hatte, kam ich auf ca. 1200 SMS im Monat.
    Aber da ich den Max nicht mehr habe, bin ich wieder bei den 100-200 SMS gelandet.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich persönlich empfinde eine Sprachflatrate mit einem günstigen SMS Paket als optimal. Als Ergänzung zur richtigen Sprach Flat halte ich 150 - 200 SMS für ausreichend. Eine SMS Flatrate muss da nicht noch zusätzlich sein.... :cool:

T-Mobile D @ SE K610i

• Und vielleicht ist ja bei o2 eine SMS-Flat in alle Netze als SMS-Pack XL dabei, wenn die Umstellungen zum 1.4. bekannt sind.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Warten wir die CeBIT ab, da tut sich bestimmt noch was :cool:

Ich würde nicht so viel Hoffnung auf die CeBit legen.Neue,interessante Tariefe kommen ,wenn überhaupt,mittlerweile unabhängig von der CeBit.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!