ein bekannter von mir hat in knapp 24 monaten 40000 sms versendet....
und das ohne flat.. (firmentelefon....)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein bekannter von mir hat in knapp 24 monaten 40000 sms versendet....
und das ohne flat.. (firmentelefon....)
ganz gleich wie viel jeder sms verschickt
zu zeiten von telefon- und internetflat am handy wurden die sms leistungen in den vertragstarifen immer stiefmütterlicher behandelt.
im gegenteil, anfangs hob man sogar die preise für netzinterne sms an. auch die eu kommissarin hat bisher vergessen, dass man nicht nur im ausland telefoniert und surft, sondern auch kurzmitteilungen verschicken will
zeit dass flatratekunden eine sms full flat auch als option mitbuchen können. Von o2 und base erwarte ich diesen Pionierschritt eher als von den teuren D-Netz Providern, die immer sehr viel später dann die gleichen Leistungen zu sehr viel höhere Preise anbieten
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Also ich schreibe so 20-50 SMS/Tag. Dass ist beim Autofahren einfacher als telefonieren.
Der war gut
ZitatIch würde nicht so viel Hoffnung auf die CeBit legen.Neue,interessante Tariefe kommen ,wenn überhaupt,mittlerweile unabhängig von der CeBit.
das sieht auf teltarif.de heute aber ganz ganz anders aus
nämlich durchaus sehr interessant.
Was ist denn interessantes passiert?
Hab ich etwas verpasst?
Irgendwie war nix interessantes dabei, oder hat T-Mobile schnell noch etwas mit dem Edding geändert, wie letztes Jahr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!