Hallo!
Gestern wollte ich für meine Freundin nachgucken, an was für einem Wochentag sie geboren wurde und dazu nahm ich dann mein 6310i (V 4.07, ich weiß, es ist nicht grad die neuste SW) und wollte das im Kalender mit der bekannten Funktion "zu Datum" raussuchen. Ich tippe also den Tag ein und den Monat - kein problem, aber dann als ich das Jahr eingeben wollte 198x -soweit gings noch, die ersten drei Ziffern also, dann wollte ich noch die "5" eingeben, damit es also 1985 heißt, aber das ging nicht, denn die von mir eingetippte "1985" änderte sich automatisch in "2000"! :confused:
Ich versuchte es natürlich gleich nochmal, aber nichts, ging nicht. Na gut, dachte ich mir, dann gehste halt ins Jahr 2000 zurück und scrollst dann automatisch zu 1985, hast ja Zeit , aber ich komme nicht weiter zurück als Januar 2000. Es werden zwar noch die letzten Tage von 1999 eingeblendet bei der Ansicht von Januar 2000, aber mehr geht es einfach nicht zurück. Ich weiß genau, dass man beim 6210 einige Zeit in die Vergangenheit schauen konnte
Mit der Suchefunktion hatte ich nichts gefunden, hat jemand von euch diesen "Bug" schon einmal bemerkt oder hatte ich vielleicht einen :apaul: bei der Suche?!