E90 vs. portabeles NAVI

• "1. schnelleres Rerouting" kann ich nicht bestätigen. Vgl zB mit TomTom Europe. :rolleyes:

• der interne GPS-empfänger ist nicht so die granate, aber besser als hier immer geschrieben steht. natürlich braucht er länger für einen fix, als eine SIRF3-maus, aber liegt alles noch im rahmen. hat er ein mal einen fix, funktioniert navigation wunderbar. zu beachten ist allerdings, dass das e90 praktisch keinen gps-empfang hat, wenn es zugeklappt ist.
    ich persönlich habe lediglich route 66 ausprobiert und das finde ich persönlich nicht sonderlich gut. am liebsten lass ich mir immer von navigon sagen, wo es lang geht, aber das gibt es ja jetzt auch schon fürs interne GPS..

für kleine routen zwischendurch ist das e90 auch mit route66 echt zu gebrauchen, wenn man navigation häufiger nutzt sollte man auf ein portables oder radio-navi zurückgreifen.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!