Brauche Hilfe bei RotateMe und Flipsilent Signatur

  • Hallo Leute....


    Ich bin jetzt seit Donnerstag zu Hause und krank geschrieben...
    Habe Donnerstag Abend auch nach nem Tausch mit Wahid06 mein N95 8GB bekommen und wollte halt RotateMe und Flipsilent draufpacken....


    Ich habe die SuFu hier schon gesprengt, schon geggoogelt und schon die Tutorials befolgt....


    Ich bekomme es net hin...
    Wäre ein erfahrenerer Signer bereit mir die 2 schnell zu signieren, wenn ich ihm meine IMEI gebe?


    Danke euch jetzt schonmal....


    TT-Community Rulez! :top:


    Startha

  • Suche benutzt ? eher nicht


    Dann hättest du nämlich gefunden, daß signieren derzeit nicht möglich ist, da Symbiansigned keine neuen Zertifikate erstellt

    Hier stand eine Signatur.

  • Doch hab ich und hier eine möglichkeit gefunden über 2ip.com einen Account zu erstellen....
    Heisst das ich hab soweit alles richtig gemacht, es ist nur für niemanden möglich im Moment?

  • Symbiansigned hat für alle OHNE Puplisher ID dicht gemacht, nix mit Signieren, man sollte richtig lesen, bevor man antwortet, das hat mit emailadresse in erster Linie nix zu tun.


    Symbiansigned will ab Montag wieder auf machen von 9-15 UK Zeit, aber da kann sich bis dahin viel ändern, von daher warte einfach bis Montag ab.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hhehe hab ich auch nach dem Schreiben gemerkt....
    Von einem Fettnäpfchen ins nächste...


    Danke euch tortzdem...

  • Ich hab dort einen Account. Kann ich trotzdem kein Zerti mehr erstellen oder gilt das nur für Leute ohne Account?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!