Offene Fragen zum G600

• Hallo,

habe das Samsung G600 seit kurzem.
    Meine aktuelle aufgespielte FW ist die g600xwgh3.
    Ich habe mir aber schon das Flash-Kabel von Gsmbase bestellt.

Folgende Probleme/ Fragen habe ich zu der aktuellen FW...

Bitte um Hilfe...

1.
    Für was steht das G im Start-Display?

2.
    Gibt es ein Prog für die Alternative Akku-Anzeige, die 3 Balken sind recht ungenau?

3a.
    Wie funktioniert Ugo?
    Es gibt ja zwei verschiedene Display-Themes (bei Profile (irgendwas) und Offline)
    Wie kann ich diese manuell einstellen?

3b.
    Wie kann ich bei Ugo foldendes einstellen?
    1. Kalender auf Start-Screen
    2. oder Digitale Uhr auf Start-Screen

4.
    Wie speichert die DigiCam gemachte Einstellungen?
    Bei jedem Neustart sind z. B. ISO-Werte oder Fotoleuchte weg (als Beispiel)

5.
    Wie kann ich die Einstellungen unter Einstellungen-Displayeinstellungen-Textanzeige
    aktivieren?
    hier habe ich keine Möglichkeit Textstil und Textposition auszuwählen.

6.
    Wie kann ich die Belegung des runden mittleren Buttons neu regeln, der Zugriff auf
    den Browser ist höchst unbefriedigend?

7.
    Wie kann ich Bilder einer eingelegten Speicherkarte anschauen ohne das ich jedes
    Bild selbst aufmachen mussen, also weiter klicken oder automatischer Weiterlauf?
    Bei den eigenen geht es wunderbar, nicht jedoch z. B. bei Bildern vom SEK850I

8.
    Wie verbinde ich die Freisprecheinrichtung im Auto immer automatisch mit dem
    Handy ohne as ich jedes mal das Auto-Verbinden mit JA bestätigen muß?

Ich würde mich über eine Antwort Ihr freuen, schließlich ist das Forum extra für uns Samsung-User gegründet worden...

Gruß
    Everal

• Hallo!

1. G = GPRS

2. Nein.

3a. Bei Ugo kannst du normalerweise nur das eine Theme wählen da pro Land immer nur eins zur Verfügung steht. Wechselst du das Land, wechselt sich das Hintergrundbild.

3b. Die genauen Griffe kann ich dir leider nicht mehr sagen, es geht aber auf alle Fälle!

4. Ist beim G800 auch so, soll heißen dass das leider nicht geht. (evtl. mit neuer Firmware)

5. k.A.

6. Geht nicht (du kannst aber eine nicht vorhandene Startseite anlegen, dann kostet der Zugriff zumindest mal nix ;) )

7. Hm - k. A. warum das da nicht geht. Probier' mal ob ein verschieben auf den internen Speicher Abhilfe schafft.

8. Da gibts glaube ich im Bluetooth Menü einen Punkt in dem man das Gerät als "Akzeptiert" einstellen kann.

• zu 7.:
    das war für mich auch ein sehr ärgerlicher umstand. es ist leider nicht möglich bei bildern oder videos auf der speicherkarte direkt weiterzublättern. man muss immer erst das aktuelle bild/video verlassen und ein neues auswählen.

weiterblättern geht nur im telefonspeicher, aber alle bilder und videos auf den telefonspeicher zu schieben kann nicht die lösung sein, zumal dieser ja irgendwann vollläuft.

• Hi,

ich habe das handy jetzt auch neu, und bei mir steht immer diese G für GPRS.
    Normalerweise kenne ich das nur, wenn das handy sich mit gprs einloggt.
    Das würde aber Geld kosten.

Kostet es geld wenn das G dort steht?

Gruß
    Henry

• Nein,kostet nichts,das zeigt nur an das Gprs verfügbar ist.Wenn du eine mms bekommst oder schickst,verfärbt das G sich rot und blinkt.Es gibt einen Code,damit kann man das G Symbol ganz wegmachen,mußt mal googlen ;)

• hi ich überlege ob ich mir das g600 kaufen soll, bin mir aber nicht sicher ob auch aktuelle javagames darauf laufen wie zum beispiel fifa 2008 und 3d autorennspiele.
    habe auch schon ma im netzt geschaut und die games werden ja auch angeboten jedoch sind die benchmarkergebnisse nicht so berauschend.... also wenn einer von euch das mit den spielen ma probiert hat wäre es nett wenn ihr eure erfahrungen schreibt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!