SE K850i gegen Nokia N82

• Hallo

Ich möchte hier mit mein 4 Tage altes K850i in der Farbe Luminous Green gegen ein Nokia N82 tauschen.
    Das K850i ist in einem sehr guten Zustand,man kann sagen so gut wie neu und nicht oft benutzt,da ich es seit 4 Tagen erst in Besitz habe und aus einem Neu Vertrag stammt. Brandingfrei ist mein K850i auch
    und ich konnte in den 4 Tage auch keine nennenswerten Probleme bei der Software feststellen!
    Mein K850i bekommt ihr natürlich mit dem Original Zubehör!

Das N82 sollte daher auch in einem sehr guten Zustand sein und kein Branding besitzen,
    keine Software Probleme und ganze Original Zubehör sollte auch dabei sein und es sollte in
    der Farbe "Warm Titanium" sein!
    Desweiteren bitte ich das sich nur Leute bei mir melden denen man 100% vertrauen kann bei der
    Tausch Abwicklung,denn es haben sich schon Leute bei mir gemeldet die nicht ganz fair mit mir getauscht haben und das finde ich nicht gerade nett,wenn ich schon so freundlich und ehrlich bin und ein Gerät verschicke was einwandfrei ist usw.

Lieben Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!