Was ist an meier Posting so sinnlos!? Das könnte man auch anders ausdrücken!
Petition: Java ins T68i!
-
-
-
Um Gottes Willen - dich hab ich wirklich nicht gemeint, sorry wenn das so rübergekommen ist! Habe celioa gemeint - siehe ein paar Postings über deinen ... Du warst echt nicht gemeint!!
-
Achso dann ist ja alles gut! Ich hoffe echt, dass das Update bald kommt! Java wäre echt super!
PS: Da gebe ich dir auch recht! So sollte man es nicht ausdrücken! Das ist einbisschen blöd!
-
McTristan ist der größte Java-Experte!!! Ein selbsternannter Experte.
-
Ich sage nicht das ich ein Experte bin sondern anscheinend, zumindest nach deinen sinnlosen Kommentaren zu urteilen, mehr von der Materie verstehe als du. Für mich ist diese Diskussion an dieser Stelle beendet - auf dieses Niveau muß ich mich nicht herablassen!
-
An die Admins
Ich würde vorschlagen beim nächsten Kommentar der OT ist den Thread schliessen.
Danke
-
Push-Up
Um das Posting wieder einmal hochzuholen:
Votet Leute!!!
Momentan sind es 2624 Registrierte User! Würdet ihr als Firma, welche Finanziell nicht allzu gut dasteht, ein Update bringen/entwickeln wenn genau 2000-3000 Leute daran interessiert wären?Also schön weitervoten (und in anderen Foren Werbung dafür machen! :D)
-
Re: Push-Up
ZitatOriginal geschrieben von Footstep Würdet ihr als Firma, welche Finanziell nicht allzu gut dasteht, ein Update bringen/entwickeln wenn genau 2000-3000 Leute daran interessiert wären?
Nein, würde ich nicht. Aus wirtschaftlicher Sicht bringt auch S/// kein Update bringen.
Wozu auch? Ich würde es nicht, S/// macht es nicht, weil...
... S/// keinen wirtschaftlichen Nutzen daraus zieht (sie bekommen kein Geld)
... S/// noch für die Updatekosten aufkommen müsse (sie zahlen folglich drauf)
... S/// sich Hauseigene Konkurrenz machen würde. Es würde dann gehen: "lieber ein T68i für 1,-, als ein T610 für 80,-"..So ist es nun mal & genau aus diesen Gründen wird S/// Java nicht in ein T68i bringen. Gäbe es noch keinen Nachfolger, und wäre auch ein solcher nicht angekündigt, dann könnte man vielleicht (!) hoffen... Aber als wirtschaftlich agierendes Unternehmen ist es nicht denkbar!
-
Re: Re: Push-Up
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nein, würde ich nicht. Aus wirtschaftlicher Sicht bringt auch S/// kein Update bringen.Wozu auch? Ich würde es nicht, S/// macht es nicht, weil...
... S/// keinen wirtschaftlichen Nutzen daraus zieht (sie bekommen kein Geld)
War das nicht beim Update von T68m auf T68i ähnlich? SE hatte von Anfang an die Software in der Schublade und hat sie erst nach ausführlichen Tests/Bugbeseitigung auf den Markt gebracht. Daran haben auch nur die SP's verdient die damals das Update zu horrenden Preise gemacht haben.
Und rein wirtschaftlich gesehen wäre es wahrscheinlich besser gewesen eine Modelltrennung zwischen i und m beizubehalten. Jeder der halt unbedingt MMS haben wollte hätte sich ja ein T68i kaufen können (hat Nokia sowas mal angeboten?). Das hätte garantiert den Umsatz angekurbelt aber SE wollte halt seine bisherigen Kunden nicht verprellen...Zitat... S/// noch für die Updatekosten aufkommen müsse (sie zahlen folglich drauf)
In dem Fall hätte man keine kostenlose Updates anbieten müssen. Ich denke mal 25 EUR wäre für solch ein Upgrade durchaus drin gewesen, man erhält ja auch eine Erweiterung der Funktionen.BTW die Updatekosten zahlen sie doch schon heute für jeden Handyfreak der wegen einer neuen Firmware zum (hoffentlich netten) SP rennt, seine Rechnung vorlegt und ein kostenloses Update machen läßt.
Zitat... S/// sich Hauseigene Konkurrenz machen würde. Es würde dann gehen: "lieber ein T68i für 1,-, als ein T610 für 80,-"..
Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber wenn bei mir eine VVL oder ein Neuvertrag über 24 Mon. ansteht überleg ich es mir zweimal ob ich nicht lieber ein paar Euros mehr ausgebe... und ich würde mir garantiert kein T610 kaufen nur weil es Java hat.Abgesehen davon ist das T610 nicht so ohne weiteres mit dem T68i vergleichbar und sie machen sich doch schon heute selbst das Leben schwer (z.B. T300 - T310, T66 - T600 usw.).
ZitatSo ist es nun mal & genau aus diesen Gründen wird S/// Java nicht in ein T68i bringen. Gäbe es noch keinen Nachfolger, und wäre auch ein solcher nicht angekündigt, dann könnte man vielleicht (!) hoffen... Aber als wirtschaftlich agierendes Unternehmen ist es nicht denkbar!
Warum sollten sie es eigentlich nicht rausbringen? Ich denke nicht die o.g. Gründe sind entscheident sondern eher die Tatsache dass sie damit auch die T68er Software konsequent weiterentwickeln müssen. Ich sehe schon die ersten Threads vor mir "Hilfe, mein T68 ist beim Java spielen abgestürzt" oder "Mein Java SMS Programm hat alle SMS aus dem Speicher gelöscht"...
Da die jetzige Firmware ja so langsam endlich stabil läuft wird man die Entwicklung wohl demnächst auch einstellen.
Gruß
Philipp
-
Re: Re: Re: Push-Up
*auch jetzt Posting pflückt*
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
War das nicht beim Update von T68m auf T68i ähnlich? SE hatte von Anfang an die Software in der Schublade und hat sie erst nach ausführlichen Tests/Bugbeseitigung auf den Markt gebracht. Daran haben auch nur die SP's verdient die damals das Update zu horrenden Preise gemacht haben.
Und rein wirtschaftlich gesehen wäre es wahrscheinlich besser gewesen eine Modelltrennung zwischen i und m beizubehalten. Jeder der halt unbedingt MMS haben wollte hätte sich ja ein T68i kaufen können (hat Nokia sowas mal angeboten?). Das hätte garantiert den Umsatz angekurbelt aber SE wollte halt seine bisherigen Kunden nicht verprellen...Das ist was anderes, da das T68m erst Durch MMS besser von den Netzbetreiber subventioniert wurde...
Zitat
In dem Fall hätte man keine kostenlose Updates anbieten müssen. Ich denke mal 25 EUR wäre für solch ein Upgrade durchaus drin gewesen, man erhält ja auch eine Erweiterung der Funktionen.Was meinst Du, wie viele sich solche ein Update machen lassen würden? Nur die Freaks. Du musst von den Leuten auf der Straße aus gehen. Von Normalousern... Die wissen meist gar nicht mal, dass es unterschiedliche Softwareversionen gibt.
Zitat
BTW die Updatekosten zahlen sie doch schon heute für jeden Handyfreak der wegen einer neuen Firmware zum (hoffentlich netten) SP rennt, seine Rechnung vorlegt und ein kostenloses Update machen läßt.Ganz im Gegenteil. S/// ist einer der unzuverlässigsten "Zahler", und afaik bekommen nur die richtigen Service Center (welche Updates & Reperaturen vornehmen können/dürfen) Geld zu sehen.
Zitat
Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber wenn bei mir eine VVL oder ein Neuvertrag über 24 Mon. ansteht überleg ich es mir zweimal ob ich nicht lieber ein paar Euros mehr ausgebe... und ich würde mir garantiert kein T610 kaufen nur weil es Java hat.~85% aller Handyuser wollen das günstigste (evtl. auch noch zusätzlich mit der besten Ausstattung). Und das ist nun mal das T68i
Zitat
Abgesehen davon ist das T610 nicht so ohne weiteres mit dem T68i vergleichbar und sie machen sich doch schon heute selbst das Leben schwer (z.B. T300 - T310, T66 - T600 usw.).T610 basiert auf der T68i Plattform. Hardwareunterschiede sind "nur" das Display, die Poly Klingeltöne... Und das rechtfertigt für die Normalen Handyuser keineswegs +80 ? zu zahlen (dies kann ich aus eigener Erfahrung als Händler sagen)
Zitat
Warum sollten sie es eigentlich nicht rausbringen? Ich denke nicht die o.g. Gründe sind entscheident sondern eher die Tatsache dass sie damit auch die T68er Software konsequent weiterentwickeln müssen. Ich sehe schon die ersten Threads vor mir "Hilfe, mein T68 ist beim Java spielen abgestürzt" oder "Mein Java SMS Programm hat alle SMS aus dem Speicher gelöscht"...Da die jetzige Firmware ja so langsam endlich stabil läuft wird man die Entwicklung wohl demnächst auch einstellen.
glaub mir.. S/// denkt wirtschaftlich, und genau aus meinen aufgeführten Gründen wird es kein Java im T68i geben.
ZitatGruß
Philipp
dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!