Ich habe gesehen, dass es bislang kaum deutsche Beteiligung an der Online-Petition für eine Implementierung eines Java Clients ins T68i gibt:
http://www.petitiononline.com/8520/petition.html
Vielleicht brings ja was..
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gesehen, dass es bislang kaum deutsche Beteiligung an der Online-Petition für eine Implementierung eines Java Clients ins T68i gibt:
http://www.petitiononline.com/8520/petition.html
Vielleicht brings ja was..
gruss,
altobelli
tja, ich hoffe auch weiter
Warum sich an etwas beteiligen, das nichts bringen kann? :confused:
Sorry, aber so isses nunmal...
Das T68 war nie für Java konzipiert und wird nie Java bekommen. Es wird in den nächsten Monaten durch einen Nachfolger abgelöst (wie auch immer der heißen wird), und es wird mit 110%iger Sicherheit keinerlei Efforts geben, in ein von der Plattform her dermaßen altes Gerät (sorry, aber so isses nunmal...) noch so was Umfangreiches wie Java zu integrieren.
Sorry, wenn das ein wenig desillusionierend wirkt, aber so isses nunmal...
BB: dagegen spricht nur das es schon Fertige Prototypen gibt mit Java. Wär doch schade die ganzen Entwicklungskosten wegzuwerfen.
Modellpflege wär doch auch nicht verkehrt.
MfG, Michael
Das sehe ich genauso wie Michael Lindner. Die Java Applikation für das T68 gibt es. Ich persönlich habe mit ihr auf der Cebit rumgespielt. Da waren einige Geräte damit ausgestattet.
Ich gehe davon aus, dass diese einzig aus Marketinggesichtspunkten oder evtl. zugunsten anderer Anwendungen (Tel.buch, Kalender, etc. -> Speicherprobleme) weggelassen wurde.
Ich sehe es ja genauso dass es unwahrscheinlich ist, dass Java noch nachträglich implementiert wird, unmöglich ist es aber mit Sicherheit nicht.
gruss,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Ich gehe davon aus, dass diese einzig aus Marketinggesichtspunkten ... weggelassen wurde.
So ist es. Genau so habe ich es gemeint. Wenn man den Markt ein wenig kennt; beobachtet, was die Hersteller im Allgemeinen so machen und was nicht, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, daß es nie ein T68 mit Java geben wird.
Zitat
...unmöglich ist es aber mit Sicherheit nicht.
Nein, rein technisch ist es zweifellos möglich, wie die von Dir erwähnten Protos ja beweisen.
Vielleicht kommt es wenn der Nachfolger ein paar Monate auf dem Markt ist?
Erhöht die Beliebtheit des Telefons, und die Nachfrage steigt wieder
MfG, Michael
Tach Leude
hab an der Petition mitgemacht, bin der 150.!
Java ins T68i???
Java ins T68i? Das ist wohl ein Witz!!!
1. Mal ist hat Nokia Java und bleibt dabei!
und
2. hat SonyEricsson den eigenen Standard - bei T300 ist er bereits drin!
Also vergiss es mit Java im T68i - auch zu wenig Speicher ist ein Problem!
Und technisch ist es sowieso nicht möglich!
Gruss Jonathan :top:
Re: Java ins T68i???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Beachboy69
Java ins T68i? Das ist wohl ein Witz!!!
1. Mal ist hat Nokia Java und bleibt dabei!
und
2. hat SonyEricsson den eigenen Standard - bei T300 ist er bereits drin!
Also vergiss es mit Java im T68i - auch zu wenig Speicher ist ein Problem!
Und technisch ist es sowieso nicht möglich!
Gruss Jonathan :top:
Aha..... äähh, ja klar
MP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!