N95 Kamera und Realplayer Problem

  • Hallo,


    gestern wollte ich mit meinem N95-1 Fotos machen. Mir viel auf das die Kamera plötzlich total stockt. Das Bild bleibt ständig stehen dann läuft es wieder dann bleibt es wieder stehen. Bisher lief die Kamera ohne Probleme. Das gleiche viel mir heute plötzlich beim Realplayer auf: Ich starte ein Video und es hakt ebenfalls. Der Ton läuft soweit ganz normal weiter nur das Bild stockt erheblich.


    *#7370# habe ich schon durchgeführt was leider nichts gebracht hat.


    Woran kann das liegen ? Das ganze kam urplötzlich :( :flop:

    Oderint Dum Metuant

  • Formatier mal mit Grün + * + 3 halten und einschalten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für Deine Antwort, Deifie. Aber leider hat sich das Problem dadurch nicht gebessert. Es ist genau wie vorher auch.
    Erklären kann ich mir das ganze nicht da es plötzlich auftrat. Die Kamera sowie Videos im Realplayer stocken beim Abspielen (ausser Ton).

    Oderint Dum Metuant

  • Dann kann dir nur noch ein NSC weiterhelfen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und gerade das habe ich versucht zu vermeiden :( naja dann bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig. Falls dennoch jemand eine Idee haben sollte oder dieses Problem ebenfalls hatte bin ich für Informationen sehr dankbar!

    Oderint Dum Metuant

  • Nein das habe ich noch nicht probiert, das würde jedenfalls das Videoproblem erklären, aber die Kamera harkt ebenfalls wenn ich sie starte :( Sie stockt ziemlich stark und manchmal spielt das Bild verrückt.

    Oderint Dum Metuant

  • Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Real Player, der stockt 3x im abstand von ca. 5 sec. jeweils ca. 4 sec. lange und der ton läuft aber weiter...


    Wenn er dann 3x gestockt hat, dann läuft auf einmal das bild so schnell dass es den ton wieder einholt...


    Ich habe noch die 11er software, für meines gibts noch kein update -.-


    MFG
    Pooler

  • Das dürfte nicht an der Firmware liegen. Hast Du das Problem denn auch mit der Kamera oder nur mit dem Player ? ich muss zum NSC :( Shitte

    Oderint Dum Metuant

  • Bei mir ists nur der Real Player, ich werd mal irgendwann ein Update machen lassen, vielleicht wirds dann ja besser.


    MFG
    Pooler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!