hat das 6288 eine front cam?

• hallo erstmal,

zuerst mal ja, ich weis wie blöd die frage ist aber ich bin im moment wirklich sehr verwirrt :)

:apaul:

eine freundin hat mich gefragt ob ihr 6288 eine front cam hat und drückte mir das gerät in die hand, nach einem blick war ich mir 100%ig sicher dass es ein lichtsensor war dass sie für eine kamera hielt!

aber dann hat sie mir eine kopie des bedienungsanleitung geschickt der mir das gegenteil beweisen soll. und auch bei inside-handy steht dass es 2 cams hat!

Aber!! Ich habe mir das angeschaut, und es gab keine option im Kameramenü die ähnlich wie "Front kamera verwenden" oder "zweite kamera verwenden" wie es sonst bei nokia immer der fall ist.

nun möchte ich gerne wissen ob ich nur blind bin oder es vielleicht 2 versionen (mit und ohne cam) gibt oder die anleitung falsch ist? :D

MFG

• Steht bei Area-Mobile

Zitat

Sonst ist vieles vom 6280 übernommen worden. Auf der Rückseite befindet sich eine hochauflösende zwei Megapixel-Kamera, Videotelefonie ist hingegen mit der Frontkamera möglich, die sich auf der Vorderseite des Geräts befindet und Bilder in VGA-Qualität aufnimmt.

Oben links ist auch die Kamera.

• Du kannst sie nicht aktivieren!

Sie ist nur während der Videotelefonie nutzbar.

Nur bei S60 Geräten kann man die Front-Cam ansteuern.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!