Habe Ladegerät daheim vergessen-kann ich das E51 irgendwie über USB laden?

• Hallo , den Vario III kannich per USB laden, geht das bei Dem E51 auch?also ich meine das ich den normlen beigefügten Synchronisationsstecker zum Laden nutzen kann? ich weiss ja das es einen USB Lader (für nicht gerad wenig Geld zu kaufen gibt) aber evtl. gehts auch mit dem benannten USB Sync.Stecker?

• Ja, über das CA-100. Aber wenn Du das Ladekabel vergessen hast, wirst Du dieses Teil hier höchstwahrscheinlich auch nicht dabei haben ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Lustig Lustig...nein habe ich natuerlich nicht- ich dachte eher daran das ich bei dem Verbinden mit dem normalen USB Kabel evtl. am Handy etwas einstellen koennte damit es dann doch laden würde?

• tja so spielt das leben----es ist nicht zufällig jemand aus dem Raum Leipzig hier der mir sagen kann wo ich evtl. dafuer ein KFZ Ladekabel hier kaufen kann (also morgen?)? Ich koennte in den Nokiashop gehen und 12 Euro zahlen, aber wie wir alle wissen gibts den Kram ja schon weitaus billiger, nur hier kenne ich mich eben nicht aus...

• Zitat

Original geschrieben von marck
    Lustig Lustig...

Das war nicht als Witz gemeint. Du hast nach einer Lademöglichkeit über USB gefragt und das ist die einzig mir bekannte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi, bin zwar n Dresdner, kann Dir aber wegen einem Shop nicht helfen.
    Hier nur mein Tip:
    Hatte erst n 3€ Kfz- Ladegerät, angesteckt...gefahren...und auf einmal fängt mein Handy an zu piepsen von wegen Akku leer.
    Nach abziehen und neu anstecken wollte es das Ding gar nicht mehr machen.
    Deswegen habe ich das original Nokia Kfz- Ladegerät gekauft.
    Und das funzt einwandfrei. Soviel zum Thema noname.

Grüße, dermistal

Nokia 3650 -- Samsung D500 -- Nokia E65

• Zitat

Original geschrieben von marck
    tja so spielt das leben----es ist nicht zufällig jemand aus dem Raum Leipzig hier der mir sagen kann wo ich evtl. dafuer ein KFZ Ladekabel hier kaufen kann (also morgen?)? Ich koennte in den Nokiashop gehen und 12 Euro zahlen, aber wie wir alle wissen gibts den Kram ja schon weitaus billiger, nur hier kenne ich mich eben nicht aus...

Geiz ist geil, Vergessen ist geiler. :rolleyes:

:D:D:D

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!