Meine 30€ Auszahlung ist auch noch nicht angekommen!
Auftragsnummer 313379503873
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine 30€ Auszahlung ist auch noch nicht angekommen!
Auftragsnummer 313379503873
mfg
[QUOTE] Original geschrieben von Fanatiker
Meine 30
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
[QUOTE] Original geschrieben von Fanatiker
Meine 30
Bitte ?
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Bitte ?
Hmm, da hat mein sidekick II wohl nicht alles übertragen .
Wenn die Auszahlung von der victel/etronixx immer noch fehlt, brauche ich die victel/etronixx Rechnungsnummer. Du kannst Dich auch direkt an Hamburg wenden info@victel.de
viele Grüße
Christian
Meine Auszahlung war auch irgendwie verloren gegangen. Aber nach der Mail an Christian wurde alles wie versprochen überwiesen.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hmm, da hat mein sidekick II wohl nicht alles übertragen .
Wenn die Auszahlung von der victel/etronixx immer noch fehlt, brauche ich die victel/etronixx Rechnungsnummer. Du kannst Dich auch direkt an Hamburg wenden info@victel.de
viele Grüße
Christian
Hallo Christian!
Heute hat mir Victel geschrieben, dass Sie nicht wüssten
warum ich eine Auszahlung in Höhe von 30€ erhalten sollte :confused:
Meine Rechnungsnummer ist: 3463616
Wäre nett wenn du das klären könntest!
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fanatiker
Hallo Christian!
Mfg
Hallo,
Du hast das touch cruise für 49 Euro Zuzahlung bestellt, laut Hamburg. Also kein Gerät mit 30 Euro Auszahlung !
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fanatiker
Hallo Christian!
Mfg
Um was für 30 € handelt es sich hierbei? Um eine Auszahlung die beim Angebot dabei sein soll oder um den TT-Bonus (was ich eher Vermute)?
Für den TT-Bonus (den Christian zusätzlich zahlt) musst du dich nämlich erst mal per Mail (mit deinen Daten) an Ihn wenden, damit er weis, wohin der Bonus überhaupt überwiesen werden soll, steht aber auch so auf der ersten Seite. Mit den TT-Bonus hat Victel nämlich nichts zu tun, dafür ist alleine Handy4less zuständig.
"tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken."
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Um was für 30 € handelt es sich hierbei? Um eine Auszahlung die beim Angebot dabei sein soll oder um den TT-Bonus (was ich eher Vermute)?
Für den TT-Bonus (den Christian zusätzlich zahlt) musst du dich nämlich erst mal per Mail (mit deinen Daten) an Ihn wenden, damit er weis, wohin der Bonus überhaupt überwiesen werden soll, steht aber auch so auf der ersten Seite. Mit den TT-Bonus hat Victel nämlich nichts zu tun, dafür ist alleine Handy4less zuständig.
"tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken."
Sorry, du hast Recht!
Es handelt sich um den TT-Bonus von handy4less!
Werde Christian gleich ne Mail schicken!
Nochmals, Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!