web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus

• handy4less
    Hab dir gerade ne mail geschickt.
    Bei mir steht immer noch "Warten auf Originaleingang", obwohl HH meint, der Antrag wird nicht bearbeitet, da der Touch Cruise nicht lieferbar ist!
    Komisch...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Laut Nachfrage wurde mein Vertrag freigeschaltet, ABER:

HTC Touch Cruise ist frühestens Ende März lieferbar.

Ab wann läuft denn dann mein Vertrag? T-Mobil Karte habe ich auch noch nicht.

• Ich hab heute morgen erfahren, dass mein Antrag doch bearbeitet werden kann obwohl der Cruise
    nicht lieferbar ist!
    Allerdings liegen meine Unterlagen nicht vor!
    Das kann aber eigentlich nicht sein.
    Hab handy4less schon deswegen heute morgen angemailt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

Now in use:

• Nun steht bei mir "In Freischaltung"
    Dann kann ja man wohl ausgehen, dass logischerweise die Unterlagen doch angekommen sind!?
    Weil ich noch ne mail aus HH bekommen habe, ich solle bitte die Unterlagen nochmals schicken... :confused:

Now in use:

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Ich hab heute morgen erfahren, dass mein Antrag doch bearbeitet werden kann obwohl der Cruise
    nicht lieferbar ist!
    Allerdings liegen meine Unterlagen nicht vor!
    Das kann aber eigentlich nicht sein.
    Hab handy4less schon deswegen heute morgen angemailt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

Hallo,

Habe heute keine Rückinfos von Hamburg bekommen. Sicherheitshalber sollte man nun die Unterlagen nochmal komplett per Post schicken.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    Laut Nachfrage wurde mein Vertrag freigeschaltet, ABER:

HTC Touch Cruise ist frühestens Ende März lieferbar.

Ab wann läuft denn dann mein Vertrag? T-Mobil Karte habe ich auch noch nicht.

Der Vertrag läuft ab Freischaltung. Die Grundgebühren auch.

Karte kannst Du Dir sicher vorab schicken lassen. Wenn Du das möchtest, bitte mail an info@victel.de .

Christian

• Irgendwelche Infos zu den Lieferzeiten des HTC Touch Cruise?

Now in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!