web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus

• Ich glöaub du hast mich bisle falsch verstanden ichging nicht davonaus dassihr gesperrt worden seut etc ich bin auchnicht gesperrt worden, sondernmeinGroßhändler aber der darf trotzdem schalten weiss der Geier warum haben wahrscheinlich mehrere vos.

Mir ging es um Angebot und Provision da ist ja nicht mehr marge drinbzw gar keine.
    In meinem Falle sind nun exakt 130€ weggekürzt worden da kann man mit kine Notebooks finanzieren. aber schwamm drüber

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• tt-bonus

also dass mit dem tt-bonus habe ich nicht ganz verstanden. reicht es einfach eine mail an handy4less zu schicken, wo die bankverbindung drinsteht? oder muss man beim vertragsabschluss noch irgendwo etwas markieren (was ich bisher noch nicht gesehen habe?)

BG

• Hallo,

ich habe die Unterlagen gerade zur Post gebracht. Kann es jetzt passieren, dass die Aktion gestoppt wird und die Aufträge nicht mehr verarbeitet werden ?

VG,
    Tomi

• Zitat

Original geschrieben von tomi2000
    Hallo,

ich habe die Unterlagen gerade zur Post gebracht. Kann es jetzt passieren, dass die Aktion gestoppt wird und die Aufträge nicht mehr verarbeitet werden ?

Hallo,

die Möglichkeit besteht immer .

Christian

• Hi Christian,

dir reichen wahrscheinlich nur die Originaldaten, oder ? Also wenn ich dir
    den Antrag scannen würde (so als Vorabkopie) würde das was bringen ?
    ( Ich meine um den "Fuß in die Tür" zu bekommen? )

• Zitat

Original geschrieben von tomi2000
    Hi Christian,

dir reichen wahrscheinlich nur die Originaldaten, oder ? Also wenn ich dir
    den Antrag scannen würde (so als Vorabkopie) würde das was bringen ?
    ( Ich meine um den "Fuß in die Tür" zu bekommen? )

Vorab mail/Fax geht leider nicht.

Christian

• Aktion bei T-Mobile wohl endgültig mit der hohen Provisionierung vorbei?!

Aktionsangebote lt. Homepage beendet und "Standardgeräte" die gestern noch 63,--EUR Auszahlung hatten sollen jetzt 69,--EUR Zuzahlung kosten(z.B. Nokia 6110 Navigator)

S C H A D E ;-)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hiho,

habe hier im Thread nichts gefunden. Ich bräuchte nur einen Stick und wüsste gern, wieviel Auszahlung ich noch dazubekommen könnte.

Viele Grüße
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!