web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus

• Wenn meine Schwester bei dir bestellen würde und über mich von dir erfahren hat, muss sie sich dann im Forum anmelden, um an den € 20 TT-Bonus zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wenn meine Schwester bei dir bestellen würde und über mich von dir erfahren hat, muss sie sich dann im Forum anmelden, um an den € 20 TT-Bonus zu kommen?

den Bonus bekommst sie dann auch so.

Christian

• Ist beim HTC P3650 Touch Cruise jetzt eine Vollversion TomTom installiert oder nur eine Trialversion ?

Kartensatz D/A/CH oder Europa ?

• kannst du noch ein paar Angaben zu dem USB-Modem machen?
    XSPlug P3 oder P5?

Kann man das Notebook auch ohne Modem, dafür mit weniger Zuzahlung nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von WaYrY
    kannst du noch ein paar Angaben zu dem USB-Modem machen?
    XSPlug P3 oder P5?

das bei dem Vaio ? Es könnte sich da wahrscheinlich um das 4G Systems XSPlug P3 UMTS USB-Modem handeln.

Zitat

Kann man das Notebook auch ohne Modem, dafür mit weniger Zuzahlung nehmen?

Leider nicht, da die Karte ja genutzt werden soll und man dafür ja einen Stick oder das Modem braucht.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von WaYrY
    Kann es irgendwelche Folgen haben, wenn man die Karte nicht nutzt?

Zur Nutzung zwingen kann man Dich nicht.

Wenn kaum jemand die Karten nutzt, dann wird t-mobile irgendwann mal die Provision senken , Zuschüsse streichen ect und solche Angebote wird es dann irgendwann nicht mehr geben.

Wenn Du die Karte nie nutzt, könnte sich das evtl. auf einen weiteren Vertragsabschluss mei t-mobile auswirken, bei dem man dann evtl. leichter abgelehnt wird, da der Anbieter davon aus geht, daß der Kunde dann auch diesen Vertrag nicht nutzt. Das ist aber nur eine Vermutung, ich habe in dieser Richtung bisher keine Rückmeldung von Kunden bekommen.

Ich habe selber auch einen Vertrag gemacht. Ich habe hier DSL und wenn ich mal unterwegs bin, habe ich meinen sidekick II dabei. Das reicht mir in der Regel. Es kam bisher so 1-2x im Jahr vor, daß ich mit dem sidekick nicht alles machen konnte was zu tun war und da würde ich dann in Zukunft den web&walk auch nutzen. Ist ja mit der day flat auch ein Tarif für gelegentliche Nutzung :-) .

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!