web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus

• Nein, nicht erhalten. Nur diese Info:

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Nachricht.

Leider müssen wir Ihnen mitteilten, dass das von Ihnen bestellte Gerät HTC Touch Cruise derzeit leider nicht lagernd. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen konnte der Hersteller den Liefertermin leider nicht einhalten. Wir erwarten hier voraussichtlich eine Lieferung Ende März. Nach Erhalt werden wir das Gerät umgehend an Sie versenden.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Christin Schreiber
    victel.de

• Zitat

> Original geschrieben von egon2008
    > haben die web'n'walk Sticks einen Netlock?

Original geschrieben von handy4less
    ist uns nicht bekannt
    Christian

Du wolltest das ja glaub ich nochmal testen... Weisst Du inzwischen näheres?

Oder jmd. anderes, der seinen (schwarzen) web'n'walk-Stick aus dieser Aktion hier schon hat?

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Oder jmd. anderes, der seinen (schwarzen) web'n'walk-Stick aus dieser Aktion hier schon hat?

Also der schwarze T-Mobile-Stick, der mir am 03.03.08 (Februar-Aktion) geliefert wurde, funkt einwandfrei mit meiner o2-Vertragskarte.

• Das will ich auch hoffen. Ich hatte nämlich das Modem bestellt (in der Annahme es sei simlockfrei) und bekam stattdessen den Stick geliefert :(

Möchte dasTeil nämlich auch demnächst mit o2 nutzen...

• Heute ist der HTC Touch Cruise angekommen :top:
    handy4less
    Wann kann man mit der Auszahlung von 30€ rechnen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Heute ist der HTC Touch Cruise angekommen :top:
    handy4less
    Wann kann man mit der Auszahlung von 30€ rechnen?

etronixx zahlt Auszahlungen ein paar Tage nach Erstellung des Beleges. Wenn Dein Gerät da ist, sollte das Geld auch bald kommen.

Christian

• Ich warte immer noch auf die Auszahlung..

Das ist mittlerweile 1 Monat her und vor 10 Tagen hat victel mir gesagt die Auszahlungen gehen nun raus, Fehler ihrerseits. Bin gespannt. Diese Woche gedulde ich mich noch, danach werd ich böse :evil:

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Ich warte immer noch auf die Auszahlung..

Das ist mittlerweile 1 Monat her und vor 10 Tagen hat victel mir gesagt die Auszahlungen gehen nun raus, Fehler ihrerseits. Bin gespannt. Diese Woche gedulde ich mich noch, danach werd ich böse :evil:

Hallo,

bitte sende mir eine email mit der victel/etronixx Rechnungsnummer. Dann kann ich auch direkt in Hamburg reklamieren.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!