web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus

• Meine 30€ Auszahlung ist auch noch nicht angekommen!
    Auftragsnummer 313379503873

mfg

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    [QUOTE] Original geschrieben von Fanatiker
    Meine 30

Bitte :D ?

Now in use:

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Bitte :D ?

Hmm, da hat mein sidekick II wohl nicht alles übertragen :( .

Wenn die Auszahlung von der victel/etronixx immer noch fehlt, brauche ich die victel/etronixx Rechnungsnummer. Du kannst Dich auch direkt an Hamburg wenden info@victel.de

viele Grüße

Christian

• Meine Auszahlung war auch irgendwie verloren gegangen. Aber nach der Mail an Christian wurde alles wie versprochen überwiesen.
    :top:

• Hallo Christian!
    Heute hat mir Victel geschrieben, dass Sie nicht wüssten
    warum ich eine Auszahlung in Höhe von 30€ erhalten sollte :confused:
    Meine Rechnungsnummer ist: 3463616

Wäre nett wenn du das klären könntest!

Mfg

Now in use:

• Hallo,

Du hast das touch cruise für 49 Euro Zuzahlung bestellt, laut Hamburg. Also kein Gerät mit 30 Euro Auszahlung !

Christian

• Um was für 30 € handelt es sich hierbei? Um eine Auszahlung die beim Angebot dabei sein soll oder um den TT-Bonus (was ich eher Vermute)?

Für den TT-Bonus (den Christian zusätzlich zahlt) musst du dich nämlich erst mal per Mail (mit deinen Daten) an Ihn wenden, damit er weis, wohin der Bonus überhaupt überwiesen werden soll, steht aber auch so auf der ersten Seite. Mit den TT-Bonus hat Victel nämlich nichts zu tun, dafür ist alleine Handy4less zuständig.

"tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken."

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Um was für 30 € handelt es sich hierbei? Um eine Auszahlung die beim Angebot dabei sein soll oder um den TT-Bonus (was ich eher Vermute)?

Für den TT-Bonus (den Christian zusätzlich zahlt) musst du dich nämlich erst mal per Mail (mit deinen Daten) an Ihn wenden, damit er weis, wohin der Bonus überhaupt überwiesen werden soll, steht aber auch so auf der ersten Seite. Mit den TT-Bonus hat Victel nämlich nichts zu tun, dafür ist alleine Handy4less zuständig.

"tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken."

Sorry, du hast Recht!
    Es handelt sich um den TT-Bonus von handy4less!
    Werde Christian gleich ne Mail schicken!

Nochmals, Sorry!

Now in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!