web'n walk Plus, der März ist da (neue Angebote )

• doch, die Email ist raus !

Jetzt mal ehrlich.
    Soweit ich mir sagen lies, wurde letzte Woche der komplette Mailversand hin und her getestet.
    Sogar diverse Emailaccounts und Privatemailadressen wurden verwendet.

Bis auf einige längere Laufzeiten von bis zu 5 Stunden :confused: sind alle angekommen. Hier waren es hauptsächlich die Mails an die provaten Accounts.

Bei den privaten Accounts landeten die Emails teilweise im Spamordner.

vitj
    Dein Gerät steht richtig in den Freischaltungsunterlagen und wird dementsprechend auch so geliefert.

• Hallo,

ich würde gern wissen, ob ein Angebot mit einem WnW III USB-Stick (oder einem gleichwertigen HSDPA/HSUPA-Stick ohne Lock) ohne Fixkosten (also kompletter Verrechnung der AG & GG mit der Auszahlung) noch möglich wäre?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hallo Marco, könntest du bitte meine Fragen beantworten, oder überliest du manche Fragen mit Absicht? Habe auch schon eine email an euch geschickt und keine Antwort erhalten. PM kann man dir auch nicht schicken, da dein Postfach voll ist. Gruß TTMD!

• Wie könnt ihr denn das Iphone mit nem EplusVertrag anbieten?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
    Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!!

• Da die Fragen nach der Lieferzeit des Notebooks und nach dem TT-Bonus von phoneparadies hier ignoriert werden, kann ich allen, die ebenfalls warten mitteilen, dass, nach Auskunft von etronixx, Ende dieser Woche, oder Anfang nächster Woche eine Lieferung Notebooks erwartet wird.

• so wurde es auch allen Emailanfragen als Antwort kommuniziert !

Deine Anfrage bzgl. des TT-Bonus in allen Ehren, hättest Du einen anderen Händler nicht erwähnt wäre ich auch bestimmt gesprächsbereit gewesen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!