web'n walk Plus, der März ist da (neue Angebote )

  • Zitat

    Original geschrieben von MP2005
    Gibt es auch den TT-Bonus beim Notebook von 30,- Euro?


    Meine Frage hast Du leider übersehen ;)

    Gruß,MP2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    HTC P3650 Touch Cruise


    49€ oder 99€ mit Web`nWalk Plus bei nur 9€GG?

    Kostet aber lt. Kalkulator 279€!

  • o2 Xda orbit 2 liegt laut Shop nun bei 259 EUR mit nem WnW Plus! :mad:
    Zeit der Schnäppchen ist wohl nun vorbei, oder wie schauts?

  • Hallo, als Erstes erstmal großes Lob für die schnelle Freischaltung. Nun würde ich gerne wissen, wann mit dem Erhalt des Fujitsu-Notebooks zu rechnen ist, wenn ich am Dienstag freigeschaltet wurde. Außerdem schließe ich mich der Frage von MP2005 an, ob ihr, ähnlich wie beim gleichen Angebot von handy4less.de, auch einen TT-Bonus auszahlt.

  • wo sind denn die Unterlagen für das Notebook hin ?


    Bonus ?
    Mach doch ein Angebot.
    handy4less interessiert mich nicht die Bohne und eure Anfragen waren, in der Formulierung, absolut unpassend.

  • Wenn du mit den Unterlagen den Antrag meinst, der ging an phoneparadies/etronixx nach Hamburg. Habe heute auch das Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen und wollte nun wissen wann mit dem Versand des Notebooks zu rechnen ist.


    Wegen dem Bonus: Mir ist klar, dass ihr die Bonusauszahlungen der Mitbewerber nicht übernehmen müsst, aber da ihr ja offensichtlich den gleichen Großhändler habt, bekommt ihr ja sicherlich auch die gleichen Konditionen. Deswegen habe ich die Anfrage nach dem Bonus mit dem Angebot von handy4less verglichen. Ich denke für euch wäre ein Bonus in der gleichen Höhe realistisch, falls ihr die gleichen Provisionen erhaltet. Will dich aber in keinster Weise zu irgendwas zwingen oder überreden, es sollte schon freiwillig sein.

  • Hi,


    mein Vertrag wurde heute freigeschaltet (Auftragsnummer 242039500739) in der Mail die ich heute bekommen habe steht "wir werden ihnen die ware:" und dahinter steht nix, nur das sie nun so schnell wie möglich versendet wird. ich hatte ein k850i in blau dazubestellt, wird das dort nur nicht angezeigt oder wurde da vllt etwas vergessen?


    Danke schonmal für die schnelle freischaltung und den bis hierhin reibungslosen ablauf.


    gruß

  • hab nun auch schon ne mail über die homepage versendet, aber ich habe noch keine antwort bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!