hallo,
könntest du mir ein angebot machen:
ein lg viewty mit vertrag gg 10 euro!
danke
postfach ist leider voll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
könntest du mir ein angebot machen:
ein lg viewty mit vertrag gg 10 euro!
danke
postfach ist leider voll
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
so wurde es auch allen Emailanfragen als Antwort kommuniziert !
Deine Anfrage bzgl. des TT-Bonus in allen Ehren, hättest Du einen anderen Händler nicht erwähnt wäre ich auch bestimmt gesprächsbereit gewesen
Habe leider keine Antwort auf meine email bekommen und mich deswegen direkt an etronixx gewendet. Deine Reaktion auf die Frage nach einem Bonus in der Höhe wie ihn die Mitbewerber in diesem Forum bei dem gleichen Angebot zahlen sollte einem zu denken geben, wo man bestellt, wenn es wieder identische Angebote gibt, die alle über den gleichen Großhändler abgewickelt werden.
Gibt es das Notebookangebot nichtmehr???
wii+ auszahlung
was für konditionen kommen hervor wen ich wii+auszahlung möchte?
Re: WnW Compact III
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paabel
Hallo Marco,
rechne ich hier richtig?
216 Euro GG für WnW Plus Vertrag, also 24 Monate x 9 Euro GG
0 Euro für Option (DayFlat wird als Option akzeptiert für 24 Monate - stimmt das?)
0 Euro Anschlussgebühr
- 198 Euro Auszahlung für T-Mobile web'n'walk Card compact III
0 Euro Porto
D.h. rechnerisch bekomme ich die Karte für Eur 18,-? Du richtest die Dayflat Option ein, eine andere/weitere Option benötige ich nicht?
Hat die Karte einen Simlock?
Wenn Du die ersten Fragen mit JA und die letzte mit NEIN beantwortest, dann bin ich dabei.
Vielen Dank und Gruß.
Gibt es dieses Angebot noch? Wenn ja, wo? Ich finde es auf phoneparadies leider nicht.
Danke
Vielen Dank für die Antwort!
Aber bei diesem Angebot gibt es ein wnw usb stick, mich interessiert aber eine web'n'walk Card compact III, kann das Angebot abgeändert werden ?
vG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!