Bouce und Triple Pop Rekorde

  • Ich hab heute mal wieder Triple Pop installiert und direkt einen einigermaßen guten Highscore aufgestellt. Darum hab ich den Thread noch mal aus dem Jenseits geholt.



    Bounce will ich erstmal durchspielen eh ich auf Highscore-Jagt gehe. (Bin bei Ebene 9)

  • Ich hab das hier gerade entdeckt und hab jetzt mal eine Frage zu Bounce.Also ich hab die 11 Level durch und hab mir jetzt das Levelpack 1 raufgemacht aber es wird bei mir nicht installiert!wisst ihr, was ich falsch mache und könnt ihr mir helfen?

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Wie hast du die Zusatzlevels denn installiert?


    Ich habe die level.012 - level.021 Dateien des Levelpacks einfach in den Ordner
    E:\system\apps\bounce\levels\
    kopiert, so dass da jetzt die Dateien level.001 - level.021 drin sind.
    Spiel gestartet, Ebene wählen und los gings.


    Das Kopieren kannst du mit dem kostenlosen FExlorer http://www.gosymbian.com machen.

  • Zitat

    Ich habe die level.012 - level.021 Dateien des Levelpacks einfach in den Ordner E:\system\apps\bounce\levels\
    kopiert, so dass da jetzt die Dateien level.001 - level.021 drin sind.


    also, ich hab ja den FExplorer.Das Levelpack 1 von aikon.ch hab ich dann kopiert wie du es gesagt hast.da is es ja jetzt auch.aber das problem ist, dass ich das ganze nicht installieren kann.
    es steht dann immer folgendes da:"Bounce Level Pack One installieren?"->Ja!
    Dann fragt er eben ob ich fortfahren will -> Ja! Dann kommt folgende Meldung: "Anwendung möglicherweise nicht kompatibel mit Telefon. Installation abbrechen?"->Nein!Und dann kommt die Meldung:Kann nicht installiert werden. Bounce erforderlich!"
    Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, zumal ich ja bounce installiert hab:confused:


    kann mir da wer helfen?Hatte jemand schonmal das gleiche problem?

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von funkhaus
    also, ich hab ja den FExplorer.Das Levelpack 1 von aikon.ch hab ich dann kopiert wie du es gesagt hast.da is es ja jetzt auch.aber das problem ist, dass ich das ganze nicht installieren kann.
    es steht dann immer folgendes da:"Bounce Level Pack One installieren?"->Ja!
    Dann fragt er eben ob ich fortfahren will -> Ja! Dann kommt folgende Meldung: "Anwendung möglicherweise nicht kompatibel mit Telefon. Installation abbrechen?"->Nein!Und dann kommt die Meldung:Kann nicht installiert werden. Bounce erforderlich!"
    Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, zumal ich ja bounce installiert hab:confused:


    kann mir da wer helfen?Hatte jemand schonmal das gleiche problem?


    Genau das gleiche Problem habe ich leider auch:(
    Ist keiner da der einen Tipp geben kann?? Wäre echt supi:top:


    Gruß Stefan

  • Bounce: 319.800 Punkte!!!


    Alle 21 Level durchgespielt und alles, was da war, eingesammelt...


    Kommt einer drüber oder wenigstens gleich?! :D



    ...Locke


  • TOLL!!!
    ^^ ich hab nicht mal halbsoviel.
    mein rekord liegt bei 110.231 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!