Habe mehrere LOOP Karten. Seit 1.1.03 ist der Kontocheck nicht aktualisiert worden. Geht es euch ähnlich?
Hat der LOOP Kontocheck Sylvester nicht gut überstanden?
-
-
-
Re: Hat der LOOP Kontocheck Sylvester nicht gut überstanden?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habe mehrere LOOP Karten. Seit 1.1.03 ist der Kontocheck nicht aktualisiert worden. Geht es euch ähnlich?*unterschreib* (auch drei Stück), nichts seit 01.01.03 ca 10 Uhr
:mad: :mad: :mad:
-
Hmmm
Also bei mir sind die letzten Einträge im Kontocheck
01.01.2003 00:10:59
danach hörts auch auf :confused: :mad: :mad: :flop:
-
Dann scheint es ja wohl ein allgemeinesn Problem zu sein und nicht auf einen bestimmten Rufnummernkreis beschränkt.
-
Hi
die rechnen vermutlich gerade wieder auf D-Mark um,
sorry, aber O2 überascht mich nix mehr, hab das gleiche problem bei 2 Karten.
Gruß Bernhard
-
löl
Ja, ja, bei o2 überrascht mich auch nix mehr *g*
-
Ist jetzt wahrscheinlich Zufall. Aber gerade eben hat er sich bei mir seit 6 Tagen das erste Mal wieder aktualisiert.
-
sorry, ein wenig ot!
aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich die laufzeit meiner loop karte ohne neue aufladung herausfinden kann? kann über den kontomanager (5667) zwar alles andere abrufen, aber über die laufzeit bekomme ich keine infos. noch eine andere frage, habe jetzt die classic option mit den konditionen von vor 15.11.2002. lohnt sich ein wechsel in die mobile option? gibt es da noch die frei sms?
vielen dank&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
sorry, ein wenig ot!aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich die laufzeit meiner loop karte ohne neue aufladung herausfinden kann? kann über den kontomanager (5667) zwar alles andere abrufen, aber über die laufzeit bekomme ich keine infos. noch eine andere frage, habe jetzt die classic option mit den konditionen von vor 15.11.2002. lohnt sich ein wechsel in die mobile option? gibt es da noch die frei sms?
vielen dank&greetz
JohnnyT
Bezüglich der Laufzeit schreibst Du am besten eine email an die LOOP Kundenbetreuung.
Welche Tarifoption Du nimmst, hängt sehr von Deinem Telefonierverhalten ab. Ich persönlich finde die Mobile Option bei LOOP nicht so aufregend.
Beachte, dass Du jetzt noch die 10/10 Taktung hast, die Du verlieren würdest. Ein Wechsel zurück ist nicht möglich.
Frei-SMS gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Die Aktion war befristet. -
O2 schreibt, dass die Loop-Karten nach Aufladung oder erster Nutzung 365 Tage gültig sind. Ich besitze mehrere Loop-Karten (bei eBay für 2,-- DM/St.), einige seit fast drei Jahren und sie funktionieren noch alle. Teilweise erscheint bei der Abfrage des Kontomanagers eine Ansage der Gültigkeitsdauer. Diese läuft dann ab oder wird zwischenzeitlich aufgehoben. Die Karten bleiben aber am Netz. Von Bekannten mit Loop-Karten ist mir auf noch nichts gegenteiliges mitgeteilt worden.
Dies kann man aber bereits hier im Forum nachlesen. Die Suche-Funktion ist da sehr hilfreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!