Probier mal sie mit Hilfe der Suite und über PC zu löschen.
Die Masse der Bilder wundert mich sowieso, normal siond da maximal 15 Bilder gespeichert, zumindest bei meinem ungebrandeten T700.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal sie mit Hilfe der Suite und über PC zu löschen.
Die Masse der Bilder wundert mich sowieso, normal siond da maximal 15 Bilder gespeichert, zumindest bei meinem ungebrandeten T700.
leider sind die icons auf dem pc nicht sichtbar...
mich wundert es ja selbst .. ist ja kein sinn dabei , irgendwelche kinderbildchen unlöschbar zu machen..
Evtl. kannst du dir die doch sichtbar machen. Einfach mal in im Windows Explorer alles anzeigen anklicken.
Habe auf meinem W760 auch 4 oder 5 Spiele drauf, die ich nicht brauche, aber nicht löschen kann. Das ist genauso sinnlos, dem Kunden sowas aufzuzwingen.
Wenn es sich dabei um 1 Musterdatei handeln würde, die benötigt wird, um eine Funktion ausführen zu können - ok - aber so ist es eher ärgerlich. Ausserdem verbrauchen sie Speicherplatz, die man für eigene MP3, Bilder etc. gebrauchen könnte.
Kannst Du die Bilder denn auch nicht allesamt markieren und verschieben?
sichtbar machen geht auch nicht.. bei 5 bildern oder so würd ich ja auch nichts sagen , kein ding.. aber 80 ist schon etwas viel. Kann garnichts mit den bildern machen..der telekom fritze meint , ich soll mich an SE wenden. werd langsam echt sauer.. was verkaufen die den so ein mist..
Irgendwie kommt man da schon ran, bestimmt.
Aber dafür musst Du andere Internetforen befragen.
Klar , indem ich es flashe .. aber dann ist meine garantie ja auch weg und wirklich ahnung davon hab ich nun auch nicht... wirklich sehr ärgerlich das ganze
Das ist wohl wahr.
Hast Du es mal mit einem Update probiert? Könnte ja durchaus sein, dass die Bilder nicht bei jeder Version dabei sind. Komisch auch, dass das Problem hier sonst noch niemand bemängelt hat.
Oder geh mal bei einem Servicepoint vorbei!
80 Bilder sind echt heftig. Wieviel Speicherplatz nehmen die denn ein?
Hab gestern nen Update gemacht.. Hab ne 4gb karte drin , daher ist mir der speicherplatz nicht so wichtig.. sind auch sehr kleine bilder , platz dürfte minimal sein. ich geh jetzt nochmal zur telekom .. melde mich danach.
Beim ungebrandeten dürften es deutlich weniger sein. Normal haben die Geräte höchstens 20 Icons.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!