SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• Ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Vf-Version im o2-Netz. Bei Starten des Browsers lädt die Startseite nicht, egal welche Seite ich eingebe. Internetzugang generell funktioniert, ich kann auch andere Seiten ansteuern, aber eben nicht die Startseite. Einstellungen sind identisch wie bei einem Kumpel, der das 890i mit o2-Branding hat. Jemand eine Idee?

Zweite Frage an alle Gmail-Nutzer (als Java-Programm): Offensichtlich wird das 890i (noch) nicht korrekt erkannt. Ich kann jedenfalls keine Mail öffnen, denn die mittlere Taste (ok-Taste) ist mit dem Menü belegt, statt mit der Funktion zum Öffnen einer Mail. Kann das jemand bestätigen?

• hallo,

ich habe eine frage zu dem mitgelieferten headset des w890i. ich konnte vorhin damit einen anruf annehmen, aber nicht den walkman (tracks starten) starten bzw. unterbrechen. scheinbar hat das headset darauf keinen zugriff.

mich verwundert das, da ich bei dem w960i durch das headset (und es sah identisch aus) auch tracks im walkman starten und pausieren konnte.

kann mir jemand etwas dazu sagen? habe ich ein fehlerhaftes headset?

mfg
    sope

• Der Walkman lässt sich mit dem Headset nicht steuern. Geht bei meinem W810i ebenfalls nicht.

/edit: Noch eine Frage: Ich finde im Menü keine Möglichkeit, GPRS ein- bzw. auszuschalten. Bei meinem Gerät (Vodafone-Branding im o2-Netz) ist das kleine "G" permanent im Display, bei einem Gerät mit o2-Branding nicht. Ist das eine Grundeinstellung, die man als Nutzer nicht verändern kann?

• hat jmd eine Brandofolie auf dem Handy? deckt sie alles ab?

mein verkauftes W890i hatte auch Schwankungen was den Empfang anging... ging dadurch mein Akku schnell alle? hielt bei mir max 1-2 Tage bei weniger Nutzung.

• hallo

hoffe mir kann jemand helfen.

meine schnecke hat das w 890 und vorher das 580 .

beim 580 hab ich die das telefonbuch auf m.s. gesichert.
    am ende hab ich lediglich das handy am pc angeschlossen und den stich auf pc kopiert.

so nachdem das 890 da war wieder dateien von rechner auf m.s. vom 890

aber nun kann ich das telefonbuch nicht wiederherstellen.

geht das oder hätte ich das über die pc suite machen müssen?

im vorraus recht herzlichen dank

• Ja über die Suite.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Stärke Vibration

kann mir einer der geschätzten w890i-besitzer bitte sagen, was von der stärke des vibrationsalarms zu halten ist? während ich mit der intensität beim k610i zufrieden war, ist die des w910i in der tasche kaum zu spüren. ist das beim w890i besser?

• hi,

der vibrationsalarm ist wirklich eine schwäche des gerätes in meinen augen. sehr schwach und in einer hosentasche kaum zu spüren. aber am besten selbst ausprobieren und testen, bestimmt sehr subjektiv. ich kann aber sagen, dass ich einige handys hatte und das w890i in dieser disziplin im unteren bereich ist.

leider...

mfg
    sope

• Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes mit Vodafone Branding gekauft.

Möchte das ganze mit meiner (ca. 4 Jahre) alten CallYa Karte nutzen.

Ich habe seitdem keinen Tarifwechsel vorgenommen.
    Welchen Tarif habe ich dann jetzt, und was kostet es mich wenn ich auf die Taste für VF Live Portal komme? (die bekommt man doch nicht ohne debranding weg, oder?)

Oder ist selbst in dem Tarifen das Live-Portal kostenlos?

(Momentan befinde ich mich im Tarif Comfort15, das ist aber ja immer nur 1 Monat nach der Aufladung so, daher kann ich nicht nachsehen was mein eigentlicher Tarif ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!