SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• Neue Designs für W890i

Hi!
    Ich habe das W890i jetzt schon über einen Monat und ich bin voll zufrieden mit dem Handy, wirklich ein spitze Gerät.
    Nun würde ich gerne aber mal neue Designs/Themes auf mein Handy laden, habe aber überhaupt keine Ahung wie das geht und auf welche Seite ich da gehen muss.
    Kann mir da jemand weiterhelfen :p
    Danke
    Gruß easy84 :top:

• Da gibt es sogar einen Thread hier im Forum.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nein ist ohne!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• eMail

Hallo,

habe einen o2-Vertrag inklusiv 50 Freiminuten. Kann ich mit diesem Vertrag auch kostenlos meine eMails auf´s Handy umleiten? Bzw. ist das Umleiten der eMails auf das Handy kostenlos?

Gruß N.

• Zitat

Hallo,

habe einen o2-Vertrag inklusiv 50 Freiminuten. Kann ich mit diesem Vertrag auch kostenlos meine eMails auf´s Handy umleiten? Bzw. ist das Umleiten der eMails auf das Handy kostenlos?

Gruß N.

Also das kann und weis das W890i bestimmt nicht! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo zusammen,

ich hab mein W890i jetzt seit es auf dem Markt gekommen ist und bin an sich zufrieden mit Optik, Bedienung etc.
    Was aber extrem nervt, sind die enormen Empfangsschwankungen, wenn es von GPRS auf EDGE oder HSDPA wechselt. Da ist man mitunter minutenlang nicht erreichbar, weil es kein Netz findet. Obwohl andere Handys, im selben Netz eingebucht prima Empfang haben. Geht das jemandem ähnlich?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Hast du die aktuelle FW drauf?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo zusammen,

ich hab mein W890i jetzt seit es auf dem Markt gekommen ist und bin an sich zufrieden mit Optik, Bedienung etc.
    Was aber extrem nervt, sind die enormen Empfangsschwankungen, wenn es von GPRS auf EDGE oder HSDPA wechselt. Da ist man mitunter minutenlang nicht erreichbar, weil es kein Netz findet. Obwohl andere Handys, im selben Netz eingebucht prima Empfang haben. Geht das jemandem ähnlich?

Welches Netz nutzt Du? Brauchst Du UMTS? Wenn Du es ausgeschaltet lässt, hast Du die Wechselei nicht. GGfs nur bei Bedarf einschalten.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also das kann und weis das W890i bestimmt nicht! :D

Blitzmerker!

Diese Frage geht mir nämlich schon seit einem Monat durch den Kopf. Deswegen habe ich sie ja auch hier gestellt, weil "MEIN" W890i mir diese scheinbar komplizierte Frage nicht beantwortet!

Gruß
    Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!