SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Das hab ich mir auch gedacht, aber er hat wirklich nur kurz geschüttelt, ich muss die "weiter" Taste schon etwas drücken. Natürlich kann es auch sein, aber merkwürdig ist es schon...



    Bei mir geht das nicht, gerade ausprobiert :rolleyes:



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Bei mir geht das nicht, gerade ausprobiert :rolleyes:



    Gruss


    Bei mir auch nicht... Also zumindest nicht bei mir... :D Ich muss ma meinen Kumpel wieder ranlassen...

  • welche Themes passen denn für das w890i?


    Im S/// Themes Creator 3.19b6 is das W890i nicht gelistet (oder ich bin etwas blind heut)


    Welche sind denn von der Größe her kompatibel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    K800i / K810i Themes dürfen funktionieren. Am besten geeignet sind wohl Themes fürs K850i bzw. W910i.


    okidoki, weil die, die ich runtergeladen habe aus der Kategorie w890i hat der Theme Creator als k850i Theme geöffnet.
    Hat das Display die gleiche Auflösung? Weil ich kann ja auch 810er Themes auf nem k550 öffnen, aber sieht etwas gestaucht aus....

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Hat das Display die gleiche Auflösung? Weil ich kann ja auch 810er Themes auf nem k550 öffnen, aber sieht etwas gestaucht aus....

    Ja die Geräte haben 240x320 Pixel, das K550i im Vergleich nur 176x220 Pixel.

  • Das problem liegt einfach darin, dass die Flash-Themes vom W880i auf dem W890i nicht funktionieren, zumindest bei mir nicht!


    Die Themes vom K800i, K810i funktionieren, jedoch sind die Balken im Menü irgendwie anders :confused:


    Habe 2 Flash Themes, die funktionieren sogar als Flash im Hauptmenü, aber die ganzen S500i, T650i etc. Flash-Themes funktionieren nicht vollständig bzw. nur der Hintergrund im Stand-by ist richtig, aber das Menü und die kleinen "Option-Effekte", die immer von unten links aufkommen, sind fast immer grau.



    Wenn jemand Flash-Themes hat, würde ich mich über einen Daten-Austausch freuen :top:



    Gruss

  • Also die Flash Themes von S500i und T650i können auch gar nicht richtig funktionieren. Da sind noch Informationen zu Lichteffekten und so enthalten, die das W890i nicht verarbeiten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Also die Flash Themes von S500i und T650i können auch gar nicht richtig funktionieren. Da sind noch Informationen zu Lichteffekten und so enthalten, die das W890i nicht verarbeiten kann.


    Aber 2 Flash-Themes funktionieren !

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    nur nebenbei:


    wenn ich auf die lautstärketasten drücke, kommen zwar akkuinfos usw, aber nicht meine rufnummer...vielleicht liegts am vf branding?


    bei meinem T-Mobile Gerät kommt im StandBy wenn ich die Lautstärketasten drücken nur die Lautstärkeregelung für den Rufton, nicht der altgewohnte "Telefon-Status". Egal ob ich jetzt die obere oder untere Taste drücke.
    Wenn ich eine der beiden Tasten gedrückt halte will das Gerät zur Sprachwahl.


    Also bei TMD-Branding kein Telefon-Status über die Lautstärketasten?¿


    Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit dem gerät, habs mir heut für 29€ als VVL Upgrade mitgenommen in silber und jetzt erst mal fleißig Daten hin und her geschoben zwischen M600i, k810i und dem neuen w890i....
    Muss mich aber noch umgewöhnen, dass dort wo bisher beim k810 meine geliebte "zurück"-Taste war jetzt dieses ActivityMenü ist.....aber das klappt mittlerweile recht gut ;)


    Hab mir übrigens eine Brando-Foli fürs w890i bestellt, ist also mittlerweile verfügbar:
    Brando-Folie W890i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!