SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Du hast dein W890i schon und fragst trotzdem nach In-Ears? Das Headset, das dabei ist, ist doch In-Ear.
    Die Kopfhörer sind relativ tauglich, aber sehr bassbetont.
    An Zubehör gibt es sehr viel. SE hat mehrere Headsets im Angebot und es gibt auch extra kurze Kopfhörer von Sennheiser, die man einfach nur in den Klinkenstecker am Mikrofon stecken muss. Damit kann man die SE In-Ears ersetzen.


    Danke für die Info.


    Ich wollte nur bessere In-Ear´s. Die Dinger die dabei sind, kann man wohl vergessen. Habe nämlich zufällig am Di. einen Bericht über diese Geräte gelesen. Da hat das Shure SE 210 und das Sennheiser CX 500 am besten abgeschnitten. Wollte auf diesem Wege nur einmal wissen, ob jmd. schon Erfahrungen mit diesen Hörern gemacht hat.


    Lohnt sich der kauf oder sind die beiligenden ausreichend?

  • hallo.... ich weiß, die fragen nach dem branding nerven langsam.



    aber trotzdem :)
    hat jemand schon das tel von o2 bekommen ??
    Mich würde interessieren ob es da eine festgelegte taste gibt mit der man ins internet oä kommt bei draufdrücken. Das würde mich ziemlich stören. Falls vorhanden, kann man das irgendwie deaktivieren ? evntl durch ändern der einwahldaten ?? So das es nicht jedesmal kostet wenn man versehendlich auf die taste kommt ??


    Und hier jammern alle das der lautsprecher so schlecht ist ! Ist damit die musik wiedergabe gemeint, oder die qualität beim gespräch (nicht beim freisprechen)? Die gesprächsqualität sollte schon vernünftig sein.....
    Und wie ist das denn mit dem empfang? Da gibts ja scheinbar SE probleme ?? Oder ist das eher unproblematisch? Oder netz abhängig??


    So, das waren viele fragen
    danke euch !

  • Also wenn du zufrieden bist, würde ich bei den In-Ears bleiben. Sony hat halt immer recht basslastige Kopfhörer und deshalb kein neutrales Klangbild. Die kann man ganz sicher nicht vergessen, denn sie sind auf jeden Fall besser als alle Headsets anderer Hersteller.
    Die von dir genannten In-Ears sind eine ganz andere Preisklasse. Vor allem die Shure. Die lohnen sich dann aber auch an einem Handy nicht. Da sollte man einen guten Mp3-Player wie den Cowon D2 verwenden. Über die Trageweise sollte man sich auch bewusst sein. Shure und andere andere teure In-Ears trägt man übers Ohr und nicht wie normale Kopfhörer. Sieht halt sehr komisch aus, wenn man damit in der öffentlichkeit ist.

  • SMS Ton bei SMS Eingang


    Hallo!


    Habe ein Problem bei meinem W890i. Wenn ich ein anderes Profil wähle und dann wieder in 2normal" gehe bleibt der SMS Ton aus obwohl die Töne im Normal Profil alle an sind. Das Handy Vibriert nur. Ist dies auch schon aufgefallen? Gibt es vielleicht noch eine Einstellung bzw. Lautstärkeneinstellung für SMS? Kann jemand helfen?

  • Hallo...



    habe heute endlich mein Handy bekommen :D
    ich hab auch eine Frage, neben der Netzanzeige, steht bei mir ein 3G, was bedeutet das? Und oben links ist auch ein gaanz kleines G zu sehen, wenn ich aus irgend einer Anwendung rausgeh ist oben links ein kleines E und das 3G ist weg, aber nach kurzer Zeit verändert es sich wieder :confused:



    EDIT: Und noch was... Ich hab vorhin es irgendwie geschafft, dass das Handy mir meine Rufnummer angezeigt hat, aber die Tastenkombi war ausversehen und hab sie mir deswegen nicht gemerkt.. Wie geht die?

  • 3G=UMTS Empfang möglich;
    E=Edge verfügbar
    G=?


    Wenn deine Handynummer eingetragen ist, einfach mal die Lautstärketaste nach unten drücken, dann siehst du deine Handynummer und Akkufüllstand in Prozent etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    3G=UMTS Empfang möglich;
    E=Edge verfügbar
    G=?


    Wenn deine Handynummer eingetragen ist, einfach mal die Lautstärketaste nach unten drücken, dann siehst du deine Handynummer und Akkufüllstand in Prozent etc.


    Ahhh ok danke, das mit der Rufnummer hat geklappt :D


    Das mit dem 3G, kann ich das auch wegmachen oder bleibt das Symbol immer da? Und Kosten verursacht es doch nicht oder?
    Denn bei meinem Bruder war das 3G auch mal da, aber jetzt nicht mehr...?!

  • Wie gesagt, da ist einfach das UMTS-Netz verfügbar. UMTS ist bei Datenübertragung schneller als GPRS.
    Dadurch dass UMTS zur Verfügung steht entstehen keine extra Kosten. Für Videotelefonie benötigst du UMTS (immer noch sehr teuer) und bei normalem Telefonieren mit UMTS geht der Akku schneller leer, die Sprachqualität ist aber AFAIK besser.
    Such einfach mal bei google nach UMTS und erkundige dich, was dein Handy alles kann (Suchbegriffe: UMTS, Edge, HSDPA,...)
    Wenn du kein UMTS-Symbol (3G) mehr haben möchtest, versuche einfach mal den Empfang in den Einstellungen auf GSM Only zu stellen. Eventuell ist es dann weg. Wenn das Symbol weg ist, hast du einfach kein UMTS-Netz zur verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Wie gesagt, da ist einfach das UMTS-Netz verfügbar. UMTS ist bei Datenübertragung schneller als GPRS.
    Dadurch dass UMTS zur Verfügung steht entstehen keine extra Kosten. Für Videotelefonie benötigst du UMTS (immer noch sehr teuer) und bei normalem Telefonieren mit UMTS geht der Akku schneller leer, die Sprachqualität ist aber AFAIK besser.
    Such einfach mal bei google nach UMTS und erkundige dich, was dein Handy alles kann (Suchbegriffe: UMTS, Edge, HSDPA,...)
    Wenn du kein UMTS-Symbol (3G) mehr haben möchtest, versuche einfach mal den Empfang in den Einstellungen auf GSM Only zu stellen. Eventuell ist es dann weg. Wenn das Symbol weg ist, hast du einfach kein UMTS-Netz zur verfügung.


    Vielen Dank!


    Hab ich jetzt so gemacht.. GSM only.. trau dem Braten nicht, hinterher wird da doch was abgebucht und ne danke, dann lieber so und die Telefonquali muss so reichen *g* Das kleine E-Symbol oben links, stört mich nicht weiter...


    Nochmals vielen Dank für deine Antworten!

  • nur nebenbei:


    wenn ich auf die lautstärketasten drücke, kommen zwar akkuinfos usw, aber nicht meine rufnummer...vielleicht liegts am vf branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!