SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    Hat das W890i eine Stand-By Uhr?


    Nein und ja.
    Die Standbyuhr wird nur angezeigt, wenn man eine der Lautstärketasten kurz drückt.

  • Beim VF Gerät scheinen auch die Spiele zu fehlen...kommt man da irgendwie anders dran?


    achja: kann man irgendwie die Schriftfarbe ändern? Finde es recht unpassen, dass das Datum und die Uhrzeit orange, der Rest aber weiß ist...

  • Die Spiele kann man sich möglicherweise direkt von der SonyEricsson WAP-Seite herunterladen. Die Schriftfarbe kann man durch Bearbeiten des Bildschirmthemes ändern. Ein Programm dafür gibt es auf der SonyEricsson-Entwicklerseite.

  • auch wenns vielleicht nicht ganz hierhin gehört: kanns sein, dass die an verschiedenen tagen, verschiedene sachen kostenlos anbieten? gestern gabs zum beispiel einige spiele, heute gar keine mehr...

  • was ist das auf der rückseite eig für eine art wo sony er... steht? fühlt sich an wie... als könne man sich damit die fingernägel schleifen, oder geht das mit der Zeit wohl ab? :/


    ansonsten sehr stabil gebaut und ich hoffe die lichter links und rechts sind bei euch auch drauf ja? ? siehe mein beitrag 1-2 seiten vorher.

  • Ich habe heute meinen neuen Vertrag abgeschlossen und das Handy bestellt :D
    Jetzt kommt mir nicht mit irgend welchen Fehlern, ansonsten dreh ich am Rad, diesmal will auch ich Glück mit nem Handy haben! :mad:

  • Hi,


    habe gestern mein neues, schwarzes W890i bekommen :D


    Wie ist das mitgelieferte Headset? Habt ihr ein besseres zugekauft? Welches nimmt man da, gibt es dazu irgendwelche Testberichte?


    Gibt´s für Handys auch schon "In-Ear-Geräte", oder gibt es diese nur für den iPod?

  • Du hast dein W890i schon und fragst trotzdem nach In-Ears? Das Headset, das dabei ist, ist doch In-Ear.
    Die Kopfhörer sind relativ tauglich, aber sehr bassbetont.
    An Zubehör gibt es sehr viel. SE hat mehrere Headsets im Angebot und es gibt auch extra kurze Kopfhörer von Sennheiser, die man einfach nur in den Klinkenstecker am Mikrofon stecken muss. Damit kann man die SE In-Ears ersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Ein Unterschied zum Display des W880i gibt es doch. Trotz gleicher Auflösung ist es etwas breiter. Auf dem W880i wirken wegen der geringen Breite Fotos und Videos wirklich sehr winzig. Auf dem W890i lässt sich das alles etwas entspannter betrachten (vor allem wenn man keine 20 mehr ist). Und das Gerät ist durch die abgerundeten Ecken etwas gefälliger. Übrigens kann es Videos mit 25fps vielleicht nicht aufnehmen, aber abspielen.


    Stimmt, das Display ist 0,1 oder 0,2 Zoll gewachsen. Hat nun 2,0 Zoll und ist auch garnicht schlecht, aber ich finde die neue Technologie der neuen Displays von SE nicht mehr so gut.
    Ich fand das K800i, gleiche Displays hatten das K770i, W880i und T650i, auch das vom K810i fand ich ziemlich gut...aber die neuen sind von der Technik sichtbar anders.


    Mein altes K800i konnte schon im Sommer 2006 Videos mit 320x240 Pixel und ca. 25-30 fps abspielen ;O)


    Ich hoffe, ich habe nie behauptet, dass es ein schlechtes Gerät sei, aber ich finde es schwach von SE, villeicht liegt es einfach an dem Schlank_Handy_sein_Wahn... einigen wir uns da drauf, dass da nicht mehr gekommen ist :D



    Meine Frage an die W890i Besitzer:


    1. Habt ihr schon irgendwelche Farbablösungen an der Tastatur gemerkt ?


    Bei meinen K800i löste sich das Gummi der Zahlen-Tastatur ab, auch löste sich die farbe von dem silbernen Joystick ab..... beim W880i löste sich die Farbe von den organgen Zahlen Tasten ab und beim K850i löste sich die Farbe schon nach 2 Wochen an den Ecken der silbernen Tasten ab. Sehr UNSCHÖN !!! muss ich hinzufügen sah das aus....



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!