SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• also ich hab etwas gefunden das mich unglaublich stört.

der lautsprecher ist mist, dass wurde ja schon oft gesagt *g*

ich habe aber was anderes zu bemängeln.

und zwar wenn ich eine sms schreibe und so einen lustigen, sich bewegenden, smilie einfüge (ich hoffe ihr wisst welche ich meine) dann wird aus der sms immer eine mms. bei jedem sony ericsson das ich zuvor hatte war das ne normale sms. auch wenn meine freundin mir so einen smilie schickt von ihrem w850i, bekomme ich den als sms.
    aber ich selbst kann ihn nur als mms schicken.

das gleiche ist bei kontakten.
    ich wollte jemand einen kontakt per sms schicken...tada..das handymacht auch daraus ne mms.

ist das nur bei den vodafon geräten so oder bei allen ?
    das ist echt ein riesen mist.

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    mich stört es, hätte man anders lösen können... so sieht es "komisch" aus.

aber ich habe es ja in braun :)

Ich finde es schön, da sich das Display dadurch etwas absetzt. Aber das ist sicher Ansichtssache.

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Mich würd die Sache von Brooklyn interessieren (SMS - MMS), stimmt das?

Vodafone Branding ja.
    Andere nein.

LG

LG Darkside

• folgendes:

Macht doch mal euer Zimmer dunkel... und achtet mal bei der Beleuchtung links von der 7 und rechts von der 9... strahlt da auch etwas aus dem Gehäuse raus? an beiden Stellen. Achtet mal genau da drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Vodafone Branding ja.
    Andere nein.

LG

Dankeschön, aber das ist doch voll bekloppt, jetzt müssen Vodafone Kunden bei Benutzen der Smileys mehr zahlen, weil es dann automatisch zu ner MMS wird... Unverständlich :flop:

• So verdient Vodafone eben sein Geld ! Ich weiß schon warum ich nie ein Handy von denen bekomme :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    So verdient Vodafone eben sein Geld ! Ich weiß schon warum ich nie ein Handy von denen bekomme :flop:

Sowas ist eigentlich Betrug, ich mein, ich hab kein Vodafone und werde es nie haben, aber das sich die Kunden nicht beschweren, beziehungsweise ein anderes Netz nehmen :confused:

Ist es denn nur beim 890i bekannt oder auch bei anderen Modellen?

• Zitat

Original geschrieben von Husten01
    Mit dem Leuchten bei der Zifferntaste 7 u. 9 das ist normal!

echt? wieso das? sieht so komisch aus, als wäre das schlecht verarbeitet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!