schade eigetnlich, trotzdem danke für die info!
-
-
-
Weiss einer wie es bei dem O2 Branding ist? Dort ist ja im Menü nur der zusätzliche Menüpunkt, der ja wohl nicht stört. Aber sind dort auch die Flash Themes deaktiviert?
-
Flash Themes gehen bein o2 Gerät einwanfrei!
-
-
Ich habe jetzt mal den Schritt gewagt. Seit 2,5a hab ich ein W900i, jetzt habe ich mir das W890i bestellt. Vom Riesenbrummer zur Flachflunder also.
Mal schauen, wie schnell ich es bereue Technisch geändert hat sich in fast drei Jahren ja erstaunlich wenig. Wobei das W900i natürlich schon state of the art war.
-
Auf all den Fotos konnte ich keine Tastaturbeleuchtung sehen, kann ich davon ausgehen, dass die Beleuchtung weiß ist, wäre ja dann edel. Ich mag nähmlich die blaue Beleuchtung nicht
EDIT: Werde morgen mein 1. Sony Ericsson kaufen, bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme, habe in all den Jahren immer nur Nokia Geräte besessen, zur Zeit noch das geile E61i, was eines der best verarbeitesten Nokia Geräte ist und verkaufen werde ich das auch nicht.
Meine Wahl viel auf das S/// W890i, da es super verarbeitet ist und ich ein kleines edles Phone wollte, da gab es für mich nichts schickeres wie das W890i.
Ich werde in den nächsten Tagen mal berichten, wie zufrieden ICH mit dem Gerät bin
Selbstgebasteltes Hintergrundbild vom w890i für den PC
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Ich finde das Branding dezent und nicht schlecht: weißer Vodafone-Schriftzug auf dem Akkudeckel, Ein- und Ausschaltanimation, live-Symbol statt dem Menüpunkt Internet und rechter Softkey (wo sonst Contacts sind) Zugang zum Live-Portal. Ansonsten keine Unterschiede zur freien Version. Der mit dem Live-Portal belegte Softkey hat den Vorteil, dass der Aufruf schneller geht. Bei den freien Geräten muss man erst übers Hauptmenü. Da ich einen VF-Vertrag habe und der Zugang sowieso kostenlos für mich ist, finde ich das wesentlich komfortabler. Anfangs hat die freie Version das live-Portal gar nicht anzeigen können - vielleicht klappt das ja inzwischen.da ist mehr veraendert....schau nur mal bei sms die symbole vor posteingang etc an
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
da ist mehr veraendert....schau nur mal bei sms die symbole vor posteingang etc anDie Symbole sind wie bei den freien Geräten. Dass VF eigene Symbole im Menü der SE-Geräte verwendet, ist schon längere Zeit nicht mehr.
-
Mal eine Frage an die 890 Besitzer.
Wie empfindlich ist die Oberfläche des Handys ? Ich mein jetzt die Anfälligkeit auf Kratzer bzw. Fingerabdrücke.
Gruß
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!